Ausserirdische-UFO's

Ausserirdische-UFO's

Hallo zusammen!
      Hab keinen besseren Ort gefunden, wo ich dieses Thema unterbringen konnte.
      Meine Frage: Glaubt ihr an Ausserirdische?
      Also ich habe eigentlich nie an Ausserirdische geglaubt. Es kam mir so naiv vor. Doch vor ein paar Monaten ist mir etwas unglaubliches passiert: Ich war in Bern (ich musste auf der US-Botschaft ein Visa beantragen) und danach schlenderte ich noch kurz durch die Stadt und was ich sah muss meiner Ansicht nach ein Ufo gewesen sein. Ich kann es einfach nicht anders erklären. Glücklicherweise gelang mir auch noch ein Foto. Ich wollte gerade das Bundeshaus fotografieren als plötzlich ein Objekt auftauchte. Am besten seht ihr euch das Foto selber an. Gibt es noch eine alternative Erklärung, welche dieses Objekt besser erklärt?
      Viele Grüsse
      Casi

Re: Ausserirdische-UFO's

:lol: Hallo

Ich denke dass das auch ein Regentropfen sein kann. ich habe das schon einmal erlebt als es geschneit hat. Verblüfend aber der Himmel spricht dafür.
      liebe Grüsse Kristaline
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

Hallo
      Für mich gibt es einiges mehr zwischen Himmel und Erde, was wir mit unseren Augen nicht sehen können. Aber da dieses andere Leben auf einer anderen Zeitschiene stattfindet, können wir es nicht sehen. Unser kleines Menschenhirn wäre wohl überfordert damit. Natürlich, wissenschaftlich kann das "noch" nicht belegt werden... Was wiederum für viele Menschen heisst, was ich nicht sehe, glaube ich nicht.
      Herzlich
      glückskind

Ja glückskind da muss ich Dir vollkommen recht geben. Würden sich solch ungläubigen einmal ohne vorurteile auf solche Göttlichen und Himmlischen Ereignisse einlassen, es würde fiele bekehren.
      Damit meine ich absolut nicht bekehren im sinne , das sie dann jeden Tag in die Kirche laufen würden.
      Aber ich denke die Menschheit würde vieles anderst sehen.
      :roll:

Shirana
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

Hallo Glückskind,
      ich denke es kommt immer darauf an was man zulässt zu glauben.
      Der eine sieht ein UFO, der andere einen Regentropfen, der andere
      einen Schatten auf diesen Foto.Was man daraus macht liegt an jedem selber, da jeder
      Mensch eine andere Phantasie hat. Kann natürlich auch ein anderes Flugobjekt sein....

Herzliche Grüsse

Laurentia

Hallo Glückskind,
      hmmm ....ich denke schon das es etwas gibt.Aber wie man das nennen mag ist ne gute Frage.
      Weil man kann nicht etwas definieren, wenn es noch nie gesehen hat. Ich denke es ist wie mit allen.
      Gott , Engel, Elfen,Naturheilmittel usw. Dies sind alles Sachen wo man selber dran glauben muss und sich
      drauf einlassen muss. Das entscheidet auch jeder Mensch für sich selber. Man kann ja auch nicht sagen
      jeder gleubt an Gott, an Engel oder ihm heilen Naturheilmittel.Es ist genauso wenn Du ein Medium für etwas bist, musst Du Dich auch drauf einlassen wollen,sonst gehts nicht.

Liebe Grüsse

Laurentia

Hallo zusammen

Ich denke es ist Steven Hawkins der eine Mathematische
      Formel für die Wahrscheinlichkeit von Ausserirdische
      in unserem Kosmos nieder geschrieben hat.
      Bei milliarden von Planeten und Galaxien
      ist es sehrwarscheinlich, dass es ausserirdisches
      Leben in einer sogenannten inhabitablen Zone
      gibt. Leider sind die Abstände zu anderen Galaxien so weit von unserer weg,
      dass wir dies mit jetztiger Technologie nur schweer erkunden können.

Man bedenke dass ein Kontakt mit E.T. auch immer
      unsere Auslöschung bedeuten kann.

lg
      Hypnotic
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop