So funktioniert es !

So funktioniert es !

Auf jeden Fall ist der Pendel eines der Traditionellsten Werkzeuge, um verborgene Kräfte zu Hilfe zu nehmen.

Archäologen fanden Zeichnungen 120000 Jahre alte Zeichnungen wo Pendel erschienen.

Du kannst den Pendel kaufen, oder dir deinen eigenen Persönlichen herstellen ;) . Hebammen früher nahmen die kette und den Ehering der Schwangeren um fest zu stellen ob es einen Buben oder ein Mädchen gäbe. In frühen Zeiten wahren auch Hebammen als Hexen verschrien und das nur, weil auch sie mit Pendel Kräuter und fielen anderen Hilfsmitteln,arbeiteten. :mrgreen:

Wenn du nun den Pendel, der dir gefällt hast, solltest du wissen, das du bei allen Ritualen die du in Zukunft erlernen möchtest, zu vollkommener ruhe kommen musst. Du musst, deinen Pendel reinigen und Weihen. Ich selber komme, wenn ich pendeln will in eine Ausnahme Zustand, wo nichts an mich heran kommen kann. Da ist es mir egal ob neben mir der Presslufthammer schlägt, oder das Kind das meine Hilfe sucht, und schreit.

:!: Als erstes, wirst du den Pendel fragen wie er dir antwortet.

:?: Wie antwortest du mir, mit Ja?

:?: Wie antwortest du mir, mit Nein?

:?: Wie zeigst du mir, wenn du keine Antwort weist?

Überprüfe am Anfang die Antwort durch eine andere Fragestellung und sicher kannst du erst sein, wenn du genügend Erfahrung mit dem Pendel hast.

Und so funktioniert es

Pendel wie Wünschelruten werden durch kleinste Mikrobewegungen gelenkt, wie denn auch sonst?

Das Pendel und die Kette dienen als Verstärker und zeigen deine Sensibilität an. Die Frage ist nicht, ob man zittert, sondern wie man zittert. Deine Botschaften aus dem Unterbewusstsein zeigen dir also die Antwort.

Das wichtigste also beim Pendeln ist zu aller letzt, das du deine Hand möglichst ruhig hältst, sondern das du dich entspannst und daran glaubst.

Nur der gläubige wird Erfolg haben.

Fiel Spas :!: beim Pendeln
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

Cerridwenn
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop