Geisterscheinungen

Geisterscheinungen

Hallo erstmal,

habe mich soeben auf dieser Seite angemeldet, und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Michael, bin 30j alt komme von Der Region Basel, und hatte schon früh
      übernatürliche erfahrungen erlebt. Glaube auch nicht mehr nur an Zufälle. Das Schicksal
      hat es immer gut mit mir gemeint. Weiss auch dass ich ein starker Schutzengel habe, der
      gut auf mich achten kann, und er alles so dreht, wie es kommen muss. Auch wenn ich noch
      nicht weiss was er vor hat? Aber alles darf man ja auch nicht wissen. Es gibt ja bekanntlich
      sachen, die darf man nicht erfahren. Lassen wir erstmal so dahin gestellt.

Also jetzt zum thema Geisterscheinung:

Möchte euch mal eine Geschichte erzählen, die ich erlebt habe, als ich noch bei meinen Eltern
      gelebt habe.

Meine Eltern kauften ein Haus in einem kleinen Dorf auserhalb der Stadt. Es war 35J. alt.
      Ich war damals 16j. Das Haus hatte zwei Etagen, und ich hatte mein Zimmer im Erdgeschoss
      und meine Eltern wohnten in der zweiten Etage. Direkt neben meinem Zimmer war eine Garage
      die ich als Hobbyraum benützte. Verbrachte also viel zeit dort.
      Und öffters erschien mir dieser Mann/Erscheinung. Sah ihn immer in der gleichen Ecke des Raumes,
      und er verschwand sofort wieder. Eines Abends als ich dort am Tisch sass, und etwas zeichnete,
      habe ich gemerkt, dass mir jemand an mein linkes Ohr gehaucht hat, und jemand hinter mir steht.
      Und über meinen ganzen Körper spürte ich Hühnerhaut. Hat mich aber gar nicht so erschreckt.
      Dachte zuerst, dass es mein Vater war, der sich einen Strech erlaubt, aber als ich den Kopf drehte,
      war niemand da!
      Auch in der Nacht geschahen merkwürdige Dinge. In meinem Zimmer oder auch ausserhalb im Erdgeschoss
      gab es öffters ein sehr lautes Geräusch von Glass wo auf den Boden knallt und verscherbt, aber wenn ich
      nachsah, war alles ok.
      Habe dann auch von meiner Mama erfahren, dass dieses Haus einem alten Ehepaar gehörte, und der Mann
      hat dieses Haus geliebt. Es war sein ein und alles.
      Glaube, dass der Geist dieses Mannes noch dort ist. Aber meinen Eltern habe ich nie etwas davon erzählt,
      da ich sie nicht erschrecken möchte, da ich glaube, dass sie nicht empfänglich sind für so Sachen.

Habt ihr auch schon so endliche Erfahrungen gemacht?
      Würde mich sehr Interessieren...

Die Engel werden mit euch sein

Re: Geisterscheinungen

Hallo michael :D
      habe erst jetzt deine Geschichte gelesen. Hört sich spannend an und ich finde es toll, wie du damit umgehst. Auch ich habe diese Begabung solche Dinge - Wesen... zu spüren.
      Meine Frage an dich, war das das 1. Mal, oder hattest du noch weitere solche Erlebnisse ??
      Würde mich interessieren liebe Grüsse....Morgenia
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop