Was ist Reiki

Was ist Reiki

HALLO ZUSAMMEN

Reiki (sprich: Ree-ki) ist ein japanischer Ausdruck für Universelle Lebensenergie. Eine genauere Erklärung dazu gibt ein Blick auf das Reiki-Symbol. Eine Möglichkeit, dieses Kanji zu interpretieren lautet: "Eine mächtige Energie, die vom Himmel hinunter auf die Erde kommt, durch die Arbeit und das Gebet von Menschen." Darstellung und genauere Erläuterung zum Reiki-Symbol gibt Martin Sauter in seinem Artikel

Diese universelle Lebensenergie kann grundsätzlich von jedem Menschen empfangen und an sich selbst, an andere Menschen, an Tiere, Pflanzen, kurz: an alles, was lebt, weitergegeben werden. Auch auf scheinbar leblose Dinge (Heilsteine etc.) kann mit Reiki eingewirkt werden. Grundlegende Antworten zum Thema.

Ich schicke euch allen viel Licht und Kraft
      Krisi
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

Re: Was ist Reiki

Hallo liebe Forum-Community! :)

Bin neu hier und schon gespannt, was ich hier alles interessantes endtecken darf :).

Betreffend Reiki möchte ich hier nur kurz mitteilen:
      Reiki ist wunderbar! Reiki ist erstaunlich und von extrem heilender Kraft. Ich selber praktiziere im Grad 1 und was man da erleben darf und welch wunderbare Energien einen erfüllen und heilen ist einfach nur unbeschreiblich.
      In weiteren Umfeld betrachtet entdeckt man Reiki immer wieder. Im Yoga, in Akkupunktur, Akkupressur, Shiatsu: Das Prinzip ist stehts das Selbe, nur die "formuliereungen" für die Menschen so wie die "Behandlung" sind anders.

Auf jeden Fall: Wer auch was immer für sich praktiziert - es lohnt sihc und ist wunderbar!
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop