Erfahrungen mit Edelsteinen

Erfahrungen mit Edelsteinen

Hallo,
      hat jemand Erfahrungen mit Edelsteinen und Bachblüten Heilung gemacht?

Tatsächlich ist die Frage, ob die Edelsteine Heilkräfte besitzen und ob sie sich der Mensch zunutzen machen kann, eine, die generell nicht geklärt werden kann. Ähnliche Diskussionen gibt es auch rund um die Bachblüten-Therapie, die vielen Menschen schon geholfen hat. Und die Bachblüten können auch mit den Edelsteinen kombiniert werden.

Wie dem auch sei - Fakt ist, dass Edelsteine aus Mineralien und Spurenelementen bestehen, die es auch im menschlichen Körper gibt. Diese Verbindung läßt sich nicht leugnen. Beispiele hiefür sind Kalzium, Natrium, Kalium oder auch Eisen. Sie sind für den menschlichen Organismus enorm wichtig und deshalb werden die Mineralien und Spurenelemente auch in der modernen Medizin zum Einsatz gebracht.

Liebe Grüsse

laurentia

Re: Erfahrungen mit Edelsteinen

Hallo laurentia

Diese Auseinandersetzung und Beschreibung der heilsteine stimmt zu 100%. Ich bin überzeugt, das Edelsteine eine heilende und kräftigende Ausstrahlung besitzen .
      Nur ein Beispiel. Wieso sollten Tausende von Müttern ihren Zahnenden Babys Bernstein Ketten Anziehen. Und das obwohl diese zum Teil mit Esoterik gar nichts am Hut haben :lol:

EINEN WUNDERSCHÖHNEN LICHTERFÜLLTEN TAG
      WÜNSCHE ICH EUCH
      KRISI
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

hi Laurentia

Ich setze immer gerne Heilkräuter wie Bachblühten ein. Bachblüten setze ich gerne selber zusammen, da ich sehr Naturverbunden bin und in den Bergen Wohne ist das Naheliegend. Edelsteine sind in so einer Therapie immer Unterstützend, da sie Kräuter wie Menschen mit Kraft und Stärke unterstützen und Mensch wie TIER heilen können.
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

Hallo :D
      habe auch sehr gute Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht. Ich verwende immer diverse Steine zur Chakrareinigung.
      Mache meine Schutzketten selbst. Je nach Geschmack und Ziel was ich erreichen will. Dazu nehme ich spezielle Hölzer, die ich sebst sammle und verarbeite.
      liebe grüße...Morgenia

Hallo Morgenia
      Wir heißen dich willkommen. Schön dass du zu uns gefunden hast. Leider ist es noch immer so, das
      uns in fragwürdigen Geschäften meistens ausländische Hölzer verkauft werden. Und dabei ist es doch so das heilende Kräfte oft vor unserer Haustüre wachsen.
      :mrgreen:

Hi Shirana,
      eben das war der Grund, weshalb ich mich auf die große Reis machte, nach einheimischen Hölzern mit magischer Vergangenheit zu suchen. Und ich fand schon tolle mit schönen Geschichten ;) , und erlebte so manche sachen dabei.
      Grüßle.....Morgenia

Deine Einstellung finde ich SUPER. Da sieht man wieder einmal das die Menschheit mehr und mehr zur Natur zurück kehrt. Jetzt können wir das noch freiwillig, sollte jedoch einmal eine Katastrophe passieren, hätte der größte teil der Menschheit ein großes Problem :lol:
      Es ist ja heute noch vielerorts so das wenn man etwas über Heilsteine erzählt, dich als Spinner abtun. Da ich in einem kleinen Bergdorf lebe, kenne ich diese vorurteile zur genüge. Hier ist das neuzeitliche leben noch nicht so bekannt, jedenfalls nicht öffentlich. und obwohl niemand etwas von Kartenlegen, Pendeln, Heilsteinen usw. wissen will, habe ich bei einer Einwohnerzahl von etwas über 2500 Personen, regelmässig ca. 120 Menschen nur aus unserem Dorf, die Rat für sich oder Ihre Tiere bei mir suchen. Aber immer hört man, es ist Unfug :mrgreen:
      So Gläubig wie dieses Bergvolk ist, genau so schlecht können sie etwas was sie nicht kennen, ÖFFENTLICH akzeptieren.

Hallo zusammen

Schon wider ich, aber ich hatte diese Woche ein so wunderbares Erlebnis, das würde ich denen die noch nicht so richtig wissen, was sie von der Krafft der Heilsteine hallten sollen, gerne mitteilen.
      For vierzehn Tagen Kahm eine junge Frau zu mir, mit dem Anliegen das ich Ihr doch helfen möchte. Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, das sie ein ziemlich zurück hallendes und unsicheres Auftreten hatte. Sie meinte dann auch das sie sich unverstanden fühle und das alle immer meinten, das sie mit ihr machen könnten was sie wollten. Sie fühle sich nicht in der Lage nein zu sagen und würde deshalb auch immer und überall ausgenutzt.
      Sie meinte, sie habe keinen Kurs gefunden wo man mehr Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen anlernen könnte.
      Das junge; Mädchen“ kam mir in der Tat recht Verloren aber sehr liebenswürdig rüber.
      Ich erklärte ihr kurz die Therapie der Heilsteine und führte sie dann in das Zimmer wo ich meine Steine aufbewahre. Sie war begeistert schaute sich kurz um und Ihre Äugen blieben dann beim Obsidian- Schneeflocke liegen.
      Wir stellten zusammen mit diesem Stein eine Halskette. Wenn möglich lasse ich meine Besucher den schmuck immer selber machen, das fördert den zusammenhallt zwischen Heilstein und Mensch und man kommt so auch wunderbar ins Gespräch.
      Nach einer Woche bekam ich einen Anruf von ihr. Als erstes sagte sie mir, sie habe seit sie die Kette trage immer ganz heisse Hände, aber sie könne die Kette auf der Haut nicht vertragen da sie eine Nickel Allergie habe. Ich konnte sie beruhigen denn ich arbeite grundsätzlich ohne Nickel, also erklärte ich ihr wie sie die Kette reinigen soll.
      Gestern traf sie im Dorf und sie erzelte mir voller Übermut, das immer wenn sie in eine Situation käme, wo ihr Selbstvertrauen am Boden liege, sie die Kette in die Hand nehme und sie dann ein ganz anderes Auftreten habe. Sie berichtete mir, das ihr Arbeitsgeber sie angesprochen habe auf ihr selbstbewusstes Auftreten und ihre Mitarbeiter mit sehr fiel mehr Respekt mit ihr umbiegen.
      Ich wies sie darauf hin das sie die Kette nun nicht mehr jeden Tag tragen müsse.
      Das sind diese Tage, die mir zeigen das ich auf dem richtigen Weg bin.
      Ich schicke euch Liebevolle Kräfte und Licht
      Cerridwen ;)
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

Cerridwenn

Hallo

Ich glaube auch an die Heilkraft der Edelsteine. Die interessanteste Erfahrung, welche ich bis jetzt gemacht habe ist die folgende:

Ich habe in einer Unternehmung gearbeitet, in welcher die Angestellten ständig gemobbt werden. Alles was man machte, war schlecht oder falsch bzw. man konnte nichts richtig machen. Lange hatte ich mit diesen Umständen kein Problem. Aber irgendwann konnte ich dem nicht mehr standhalten und ging mir wie man so sagt "as läbige". Zuerst schlug es auf meine Stimmung. Ich war in dieser Zeit auch viel gereit, denn ich frass alles in mich hinein (trieb war Sport, aber alles konnte ich dort nicht rausslassen). Dann meldete sich der Körper immer wie mehr: Ich hatte Schlaf- und Verdauungsstörungen, Rückenschmerzen etc. Kurz bevor ich in einem Nervenzusammenbruch und Alkoholsucht endete, wechselte ich denn Job. Leider konnte ich den alten Job nicht abhaken. Ich hatte unter anderem immer noch Schlafprobleme. Als ich später in einem Edelsteinladen war, stach mir der eine Stein in die Augen. (Leider weiss ich nicht mehr zu welcher Sorte er gehört) Ab diesem Tag trug ich ihn immer. Er bewirkte, dass all die schlechten Erfahrungen von diesem Job in mir aufgewirbelt wurden und ich endlich drauflos heulen (Weinen konnte ich vorher nie, es staute sich alles auf.) und loslassen konnte.

Liebe Grüsse
      leeloo

Wirkung der Edelsteine

Hallo zusammen

Ich bin zutiefst überzeugt von der Wikung der Edelsteine! Eigentlich Seite meine Mutter mir als ich ça 10 Jahre alt war einen Steinanhänger gehen die Alpträume geschenkt hatte. Da ich ab dem Tag Keine schlechten Träume mehr hatte viel es mir nicht schwer daran zu glauben. Seitdem befasse ich mich mit Edelsteinen. Ich brauchen sie um Chakra und Aura zu reinigen, bei Kopfschmerzen, Grippe, Frauenbeschwerden, Meditation und und und.

Ich trage täglich Edelsteinschmuck. Manchmal angepasst auf ein bestimmtes Bedürfnis und oft lasse ich auch das Herz entscheiden. Die Kette die mich morgens anlacht ist auch diejenige die meinem Bedürfnis entspricht. Ich habe schon eine ganze Sammlung an Ketten. Ich habe einen genialen Shop (CH) entdeckt. Dort gibt es wunderschöne Edelsteinketten. Mal anders verarbeitet, wirklich tolle Qualität und die Preise stimmen auch! Ich kann euch die Seite empfehlen, sehr zuverlässig! (www.esoterik-versand.ch)

Liebe Grüsse
      Sunshine
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop