Welche Karten

Welche Karten

Hoi Zusammen

Ich habe mir gestern Tarot der weisen Frauen von H. Rodway & S.Gainsford bestellt. Mein Pendel hat mir diese Karten nahegelegt Kennt jemand diese Karten?
      Für welche Themen setzt Ihr jene ein?
      Ich lege ansonsten in den meisten Fällen mit den Skat Karten und natürlich mit den Engelskarten.

:roll: :?:
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

Re: Welche Karten

Hallo an alle ;)
      also, ich machte meine Ausbildung mit dem Rider Tarot und komme sehr gut damit zurecht. Ich bevorzuge jedoch auch das Delphische Tarotdeck. Hier bieten mir die Karten einen teilweisen besseren Überblick - bzw Einblick.
      Liebe Grüsse ..... Morgenia

Re: Welche Karten

Wir haben letzte Woche ein Seminar geleitet und mehrheitlich mit den Mystischen Lenormand gearbeitet. Ich selber bin vollkommen überzeugt von den Karten und habe es sehr geschätzt das die Pendelkarten für ein mystisches Pendeln gleich beilagen.
      Ich konnte die Erfahrung machen das auch Anfänger mit diesen Karten wie auch mit dem Pendel schnell zurecht kamen. Es wird mich mit Freude erfüllen, in Zukunft auch diese Karten um Hilfe und Rat zu bitten. :idea:

Leonmrand Karten sind preiswert bei unserem Sponsor esoterik-versand.ch erhältlich
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop