Sagen Träume die Zukunft vorher?

Sagen Träume die Zukunft vorher?

hallo ihr lieben,

ich habe mich aufgrund meiner erhöhten Sensibilität für die Geheimnisse unseres Daseins hier angemeldet - in der Hoffnung gleich gesinnte zu finden.
      In den letzten Jahren habe ich immer wieder Träume gehabt, die mir orakelhaft schienen. Beim Aufwachen war für mich manchmal nur eine Ahnung oder ein Gefühl da - manchmal allerdings auch mehr. So etwas wie eine Gewissheit, die ich nicht beschreiben konnte.

Ich denke, dass ich meine Gabe, dass sich mir bestimmte Sachverhalte (oder Wissen) über Träume erschließen. Ich würde gerne wissen, ob es noch mehr gibt von uns... von mir...
      Ob ihr auch schon Erfahrungen über die Zukunft durch Träume gemacht habt?

Liebe Grüße,
      Crytallity
      Hallo Crystallity,

schön, noch jemand neuen zu treffen hier. Wirkt noch etwas verschlafen. :) ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob Träume die Zukunft vorhersagen können. Dass Träume unheimlich viel über unser persönliches Inneres aussagen, ist kein Geheimnis. Ob sie aber die Zukunft vorhersagen können, wage ich einfach zu bezweifeln. Obwohl meine Mutter steif und fest der Meinung ist, sie habe diese Fähigkeit: Einmal träumte sie von leeren Betten, was ein Zeichen für den Tod sein soll. Und dann ist am Tag darauf die Nachbarin gestorben.
      Allerdings kann das nur Zufall sein. Wer weiß...

Ich vertraue auf die Intensität meiner Träume und lasse mich anschubsen. Allerdings nutze ich für die tatsächliche Vorhersage dann doch eher Tarotkarten. Oder lasse mich am Telefon beraten von einem Medium (die haben immer noch am meisten Erfahrung mit Wahrsagen): Wahrsagen am Telefon - Wahrsagung online Das muss letzten Endes jeder für sich entscheiden.
      Ich nehme mir morgens immer Zeit für meine Träume. Das ist so etwas wie ein Hobby für mich. :)
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop