Ayurveda - Wer kann mit weiterhelfen?

Ayurveda - Wer kann mit weiterhelfen?

Ich interessiere mich momentan sehr für Ayurveda. Bin sehr angetan von der Tiefe und Vielschichtigkeit, dieser Art des Weltverständnisses. Gleichzeitig schätze ich jedoch auch die praktischen Seiten daran sehr, auch den Umgang mit dem eigenen Körper den man damit lernt, auch den "oberflächlichen" kosmetischen. Doch wo erfahre ich mehr dazu? Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht nach Indien reisen, leider kann ich kaum das Haus verlassen.
      Ja, Ayurveda ist eine Wissenschaft voller Weisheit und Spiritualität. Ich würde das was du als oberflächlich bezeichnest übrigens gar nicht als oberflächlich abtun, sondern als Bestandteil des Ganzen, schließlich ist auch Ganzheitlichkeit wichtig und fundamental!

Glücklicherweise muss man heute das Haus nicht mehr verlassen um mehr zu erfahren. Es gibt bestimmt viele gute Bücher zum Thema, vielleicht auch Youtube Channels oder ähnliches? Was es auch gibt sind Kurse, z.b. ein Fernstudium zum Ayurveda-Gesundheitsberater, vielleicht ist das was für dich? Mit so einem Fernstudium hast du jedenfalls die Möglichkeit dir allerlei Wissen anzueignen, ohne aus dem Haus gehen zu müssen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop