Seelenraum-Uster

Seelenraum-Uster

Bereits als junges Mädchen, habe ich mich für alles Übersinnliche interessiert. Magie und die Kraft der Gedanken haben meine Kindheit und Jugend geprägt.Ich war der festen Überzeugung, dass wir voller Kraft und Energien sind, die sich nicht erklären oder in einem Buch nachlesen lassen.
      Als junge Erwachsene, hat sich mein Leben stark zum negativen gewendet, alles lief schief und ich konnte aus diesem elenden Kreislauf nicht ausbrechen. Ich hatte höhen und tiefen, und drehte mich stets im Kreis. Nach jedem Erfolg, kam ein unbeschreibliches Tief, welches mich zur Verzweiflung brachte.Als ich am Tiefpunkt meines Lebens ankam, begann ich mir die Frage zu stellen,was mir mein Körper mein Geist und das Universum damit mitteilen möchten.Ich wollte keine Medikamente einnehmen, sondern wollte dem Ursprung meiner Blockaden und Probleme auf den Grund gehen. Mit Hilfe eines Mediums, konnte ich meine Prägungen aus der Kindheit loslassen- Gelübde und Schwüre aus früheren Inkarnationen auflösen und meinen Seelenfrieden finden. Alle diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, die Ausbildung in
      "Medialität und Geistigem Heilen"zu absolvieren und selber als Kanal für die Menschen zu wirken - zum höchsten Wohl von allen Beteiligten.

Gelübde und Schwüre aus früheren Inkarnationen, vererbte Ahnen- und Glaubensmuster, gespeicherte Erlebnisse aus der Kindheit sowie ärztliche Diagnosen sind oft die Gründe für körperliche Beschwerden, Unzufriedenheit, Ängste und Blockaden, die das Leben und den Alltag erschweren und das jeweilige Individuum nicht so leben lassen, wie es sich es verdient hätte.

Frei, glücklich, zufrieden, voller Selbstvertrauen und mit bedingungsloser Liebe zu sich selbst.
      Herzliche Grüsse
      Marijana Buschauer

Seelenraum-Uster
      Zentralstrasse 32
      8610 Uster

info@seelenraum-uster.ch
      Home
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop