Dashboard

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

hypnotic -

Hat eine Antwort im Thema Geisterscheinungen verfasst.

Beitrag
    Mir ist etwas ähnliches mit meinem Opa passiert ... Mein Opa starb vor ca. 30 Jahren. Es war absehbar da er schwer krank war. Als es zu Ende mit Ihm ging, fragte mich meine Mutter, ob ich ihm "lebewohl" sagen möchte. Ich war noch ein Teenager und war…
  • Benutzer-Avatarbild

Mantra-Chor -

Hat das Thema Einführungsabend Meditation nach Yoga-Tradition in Zürich gestartet.

Thema
    Möchtest Du eine seriöse und tiefgründige Einführung in die Kunst der Meditation nach Yoga-Tradition? Am 24. September 2018, 19:30 - 21:00, gibt es die ideale Gelegenheit dazu! Kevin Groner ist erfahrener Yogalehrer und Meditationskurs-Leiter und gibt…
  • Benutzer-Avatarbild

Pegasus -

Hat das Thema Ein wirklich tolles Buch über Engel! gestartet.

Thema
    Hallo Freunde Es gibt ja heute viele Bücher über Engel. Das Thema Engel wurde in den letzten Jahren zum Klassiker. Das Buch "Der Engelreigen" hebt sich deutlich ab von anderen Engelbüchern. Dafür bürgt schon der Autor: Rudolf Passian. Er war ein…
  • Benutzer-Avatarbild

Pegasus -

Mag den Beitrag von jukamo im Thema Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?.

Like (Beitrag)
    Ich bin 100%ig überzeugt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Seit dem Tod meiner Brüder, Eltern, unserer geliebten Tochter sowie vielen Freunden noch mehr. Denn ich fühle oft die Nähme meines Kindes, sowie meines Vaters sehr stark. Sie sind zwar…
  • Benutzer-Avatarbild

Pegasus -

Mag den Beitrag von Capricorn77 im Thema Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?.

Like (Beitrag)
    Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.. Oder besser gesagt, ich glaube an das Leben. Sehr viele Fragen habe ich mir gestellt in meinem Leben und habe nie abgelassen, bis ich die Antwort gefunden habe. Auch die Fragen nach dem Leben nach dem Tod und nach…
  • Benutzer-Avatarbild

Pegasus -

Mag den Beitrag von xxGigixx im Thema Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?.

Like (Beitrag)
    An ein Leben? Dass ich eine Einheit bleibe? Da bin ich mir unsicher. Aber dass eine Form von spiritueller Energie bleibt? Das glaube ich auf jeden Fall!
  • Benutzer-Avatarbild

Pegasus -

Hat eine Antwort im Thema Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? verfasst.

Beitrag
    Ich glaube natürlich auch an ein Leben nach dem Tod. Früher war ich ein Verfechter der Reinkarnationslehre, heute nicht mehr. Absolute Gewissheit werde ich natürlich erst haben, wenn ich dereinst gestorben bin... ;)
  • Benutzer-Avatarbild

hypnotic -

Hat eine Antwort im Thema Kollodiales Gold verfasst.

Beitrag
    kenne mich nur mit kollodialem silber aus. Habe festgestellt, für mich nur für äussere Anwendungen, denn ich denke dass wir auch gute Bakterien in uns tragen, somit gefährden wir die auch zu eliminieren.
  • Benutzer-Avatarbild

hypnotic -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Tanja Gauch geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Tanja - willkommen
  • Benutzer-Avatarbild

hypnotic -

Hat eine Antwort im Thema Ausserirdische-UFO's verfasst.

Beitrag
    ich sag nur Neutrinos und Quantenphysik....
Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop