Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Alternativen zu Tarot?

Chanel5 - - Tarrot Karten

Beitrag

Fortsetzung: Die Folgen zeigen sich auf Gebieten des Leibes, der Seele und des Geistes. Wer Befreiung erleben will, muss sich in tiefer Busse und innerer Abkehr von diesen Dingen vor dem Herrn Jesus beugen. Ein darauf folgendes Leben in geheiligter Nachfolge ist unbedingt erforderlich.

• Benutzer-Avatarbild

Alternativen zu Tarot?

Chanel5 - - Tarrot Karten

Beitrag

Alles esoterische kommt aus der Trickkiste Satans. Ich weiss wovon ich schreibe, so war ich früher selber mit solchem verbunden. Was sagt denn Gott dazu? 5.Mose 18 10-12 “ Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer, oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager, oder ein Hellseher oder jemand der sich an die Toten wendet. Denn wer s…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es den Himmel wirklich? Natürlich. Die Bibel sagt, dass der Himmel der Ort ist, wo Gott wohnt. Er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesu Christi gerettet wurden. Das himmlische Reich:“ Der Herr aber wird mich retten.... in sein himmlisches Reich“ (2. Timotheus 4.18) Das Vaterhaus :“ Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen“ (Johannes 14.2) Es wäre schön, wenn ich droben Menschen treffen würde, die den Weg in den Himmel gefunden haben.

• Benutzer-Avatarbild

Fortsetzung: Der Tod ist für uns eine Mauer, über die wir nicht hinüberschauen können; aber einer hat sie durchbrochen. Er war drüben und kam von der jenseitigen Welt zurück: Es ist der Herr Jesus Christus! Er starb am Kreuz und ist am dritten Tag von den Toten auferstanden. Von diesem Sieger über den Tod haben wir die Gewissheit, dass unsere Existenz nicht mit dem Tod aufhört. Er hat uns die Wirklichkeit von Himmel und Hölle bezeugt. Wir sind Ewigkeitsgeschöpfe und durch den Glauben an Ihn zum …

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die Pyramiden der Ägypter belegen nicht nur die damaligen Kenntnisse der Bautechnik und Architektur, sondern zeugen auch von dem Glauben an ein Weiterleben nach dem Tod. Es gibt keine Kultur und keinen Stamm auf der Erde ohne diesen Glauben. Von dieser Tatsache sind noch nicht einmal die Atheisten ausgenommen. Als nach dem Tod des Revolutionärs Nordvietnams, Ho Chi Minh (1890-1969), sein Testament von der kommunistischen Prominenz verlesen wurde, stand dort:“ Ich …

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop