Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Seelenraum Ich kann dir nur das Buch "Die Macht meines Unterbewusstsein" von Murphy empfehlen. Bei mir war es der Injektor zu meinem glücklichen und erfolgreichen Leben. Ich persönlich denke, dass wir uns das Jetzt und Hier selbst bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Geisterscheinungen

hypnotic - - Tarrot Karten

Beitrag

Mir ist etwas ähnliches mit meinem Opa passiert ... Mein Opa starb vor ca. 30 Jahren. Es war absehbar da er schwer krank war. Als es zu Ende mit Ihm ging, fragte mich meine Mutter, ob ich ihm "lebewohl" sagen möchte. Ich war noch ein Teenager und war vermutlich zu feige dazu, anderseits wollte ich Ihn so in Erinnerung behalten wie er noch zu besseren Zeiten war. Also blieb ich als einziger zu Hause. Als er dann von uns gegangen ist, plagte mich über viele Jahre mein schlechtes Gewissen, dass ich…

• Benutzer-Avatarbild

Kollodiales Gold

hypnotic - - Heilen auf Naturbasis

Beitrag

kenne mich nur mit kollodialem silber aus. Habe festgestellt, für mich nur für äussere Anwendungen, denn ich denke dass wir auch gute Bakterien in uns tragen, somit gefährden wir die auch zu eliminieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ausserirdische-UFO's

hypnotic - - Engel

Beitrag

ich sag nur Neutrinos und Quantenphysik....

• Benutzer-Avatarbild

Ausserirdische-UFO's

hypnotic - - Engel

Beitrag

Vielleicht ist Licht doch nicht das schnellste Medium im Universum (Einstein würde mir jetzt eine klatschen). Es gibt dann nur nich den Warp (Wellenreiten auf der gekrümmten Zeit) oder das Wurmloch...

• Benutzer-Avatarbild

Die Fünf Elemente

hypnotic - - Feng-Shui

Beitrag

Crystallity, kannst Du deinen Einspruch begründen?

• Benutzer-Avatarbild

Das Weltgeschehen

hypnotic - - Allgemeines / Kummerkasten

Beitrag

Alles wird immer aggressiver. Es pulsiert immer schneller. Hass, Gier und Dunkelheit kämpft um die Überhand. Leider....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mario, bitte keine Werbelinks und Telefonnummern hier posten kontakte über PM kannst du gerne Anfragen. Vilen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Kollodiales Silber

hypnotic - - Heilen auf Naturbasis

Beitrag

Hallo zusammen Möchte hier den Thread "Kollodiales Silber" eröffnen, da ich es selber nutze und davon begeistert bin. Für Fragen zu diesem Thema, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

• Benutzer-Avatarbild

voodoo

hypnotic - - Magie und Hexerei

Beitrag

Du weisst schon dass Voodoo ein Boomerang ist? Wenn Du schlechtes wünschst kommt es mit mehr Ennergie in einer Anderer Form auf Dich zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Ausserirdische-UFO's

hypnotic - - Engel

Beitrag

Hallo zusammen Ich denke es ist Steven Hawkins der eine Mathematische Formel für die Wahrscheinlichkeit von Ausserirdische in unserem Kosmos nieder geschrieben hat. Bei milliarden von Planeten und Galaxien ist es sehrwarscheinlich, dass es ausserirdisches Leben in einer sogenannten inhabitablen Zone gibt. Leider sind die Abstände zu anderen Galaxien so weit von unserer weg, dass wir dies mit jetztiger Technologie nur schweer erkunden können. Man bedenke dass ein Kontakt mit E.T. auch immer unser…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Wohnung reinigen

hypnotic - - Allgemeines / Kummerkasten

Beitrag

hallo leeloo Danke für Deinen Beitrag. Als Räucherladen empfehle ich den www.esoterik-versand.ch Bitte unterstützt unseren Sponsor, welcher unser Forum ermöglicht Merci Gruss Hypnotic

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde man sollte jeden Tag so leben, als wenn es der letzte wäre. Überlegen wir uns mal alle, wievielen Gefahren die Erde jede Minute ausgesetzt ist, so müssten wir jeden Moment mit Angst und Schrecken erleben. Wenn man jedoch mit sich selbst im Reinen ist, dankbar ist für jeden Tag, der uns geschenkt wird, so werden wir uns einfach dem Fügen können, was für uns vorgeschrieben steht. Ohne dass ich jetzt jemandem Angst machen möchte. Die aktuelle Vulkangeschichte ist ja jedem bekannt oder? De…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Geister

hypnotic - - Träume und deren Bedeutungen

Beitrag

Hi Morgenia Danke vielmals für Deinen Beitrag. Finde auch, dass wir nicht zuviel über Geister in der Öffentlichkeit reden sollten. Irgendwann wird einem eine Zwangsjacke übergezogen Ein Geist, ist für mich eine Art von Energie, die einen haben "Antennen" für diese Energie, die anderen nicht. Nachdem ich leider mich nicht von meinem Grossvater vor seinem Tod verabschieden konnte, kam er mich eines Abends besuchen. Ich roch ihn und ich spürte ihn, das Gefühl war so, dass wenn ich meine Augen öffne…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Keine Träume

Beitrag

Hallo Kristaline Dass sehe ich genau so. Einen solchen Traum kannst Du bestimmt nicht so deuten, wie ein "unfreiwilliger" Traum. Ich sehe vielmehr hinter Deiner Taktik eine Flucht. Auf kurze Dauer mag diese Strategie funktionieren. Der Traum könnte trotzdem gedeutet werden, jedoch müsste man sensibler Detaills deuten darin. Vielleicht willst Du mir mal einen Traum erzählen und versuche Diesen Dir mal zu deuten. Gruss Hypnotic

• Benutzer-Avatarbild

Re: Geister

Beitrag

Nero, Danke für Deinen Beitrag. Meines Erachtens haben nicht alle die gewisse "sensibilität" sowas spüren zu können. Auch ich hatte schon ein ähnliches Erlebnis vor vielen Jahren. Nur mich begleitete noch ein unangenehmes Gefühl von Gelähmtheit und eiserner Kälte. Bin fest davon überzeugt, dass es Sie gibt. In unserem Dasein sollten wir sie jedoch nicht fürchten. LG Hypnotic

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde oft wieder mit dieser Frage bezüglich dem Leben nach dem Tod konfrontiert. Mich würde interessieren, was Ihr darüber denkt und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. hypnotic

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop