Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Die Fünf Elemente

Crystallity - - Feng-Shui

Beitrag

Kommen wir? Finde ich ein bisschen weit hergeholt.

• Benutzer-Avatarbild

warum sollte man das denn machen wollen? Ich will das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir mittlerweile ein Deutungsbuch gekauft und lese manchmal darin herum. Das macht mir Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gestern etwas interessantes gelesen über die Hypnose von Tieren. Und zwar ging es um den Versuch von Athanasius Kircher, der 1646 ein Huhn hypnotisierte, indem er es am Boden festhielt, und als es ruhig war, malte er eine Kreidelinie vor die Nase des Huhns. Es bewegte sich erst wieder, als man es berührte. Das fiel mir grad ein bei dem Stichwort FLOW. Vielleicht könnte man in dem Atemzug Hypnose und äußerste Konzentration auch darunter verstehen. Im Sport habe ich das manchmal beim Jogg…

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben, ich habe mich aufgrund meiner erhöhten Sensibilität für die Geheimnisse unseres Daseins hier angemeldet - in der Hoffnung gleich gesinnte zu finden. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Träume gehabt, die mir orakelhaft schienen. Beim Aufwachen war für mich manchmal nur eine Ahnung oder ein Gefühl da - manchmal allerdings auch mehr. So etwas wie eine Gewissheit, die ich nicht beschreiben konnte. Ich denke, dass ich meine Gabe, dass sich mir bestimmte Sachverhalte (oder W…

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop