Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Selbstständigkeit!?

BodhiGautama - - Meditation und Yoga

Beitrag

Hallo, habe nun schon öfter mal Kurse gegeben im Bereich Yoga und Meditation und auch wenn das nur ein Hobby von mir ist, frage ich mich trotzdem, ob man das nicht auch irgendwie hauptberuflich machen könnte? Ausgeprägte fachliche Kenntnisse habe ich zwar aber was die Selbstständigkeit angeht, würde ich völliges Neuland betreten. Was denkt ihr, wie man sowas aufziehen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Auch dann scheint mir eine absolute Gewissheit fraglich. Aber genau darüber kann man sich ja streiten. Ich denke tatsächlich, dass es nicht die eine Antwort gibt, genauso wie es nicht den einen Gott gibt. Daher denke ich auch, dass jede Überlegung gleich gut sein kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir ist vor 3 Monaten Mutter geworden und ich merke, dass sie der Belastung nicht mehr länger standhalten kann... Sie ist immer müde, sehr leicht gereizt aber kann auch keine Aufgaben abgeben und will auch bald schon wieder voll arbeiten und möchte einfach die perfekte vorzeige-Mama sein... Doch sie glaubt, dass es "normal" ist da sie nun nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich ist. Ich habe auch schon mit ihrem Freund geredet und wir machen uns große So…

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop