Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Mister M Zu entfehlen ist diese Schule bestimmt :idea: . Ich habe heute auch noch mit einer Freundin gesprochen und sie hat Ihre Ausbildung bei IMA Institut für mediale Ausbildungen gemacht. Ich habe sie kaum bremsen können, sie war so begeistert. Sie hat mir auch erzählt wie sie vorher mit div. Kursen auf die Nase gefallen ist. Also, Vorsicht ist bestimmt von Vorteil. Ich hoffe das du das richtige für dich findest. Ach ja dieses Institut währe in Olten. :lol:

• Benutzer-Avatarbild

Hi Morgenia Das habe ich erst heute gesehen, das es Frauenmantel auch für den Garten gibt :oops: . Ich habe den Wilden gemeint. Der im Garten hat ja ca. Handgrosse Blätter und irgendwie so gelbe Blüten? Beim wilden Frauenmantel, sind die Blätter höchstens zwei drei cm. gross und haben keine Blüte. :o Ich weis wirklich nicht ob diese verschiedenen Pflanzen die gleiche Wirkung haben? [attachment=0]<!-- ia0 -->frauenmantel_g[1].jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

• Benutzer-Avatarbild

Re: Zeichen in der Hand

CERRIDWENN - - Magie und Hexerei

Beitrag

Halo liebe Morgenia genau so habe ich auch angefangen mit Runen. I[*]ch empfinde es auch als wichtig das du sie selber machst. wen du die Zeichen einritzt, beschäftige dich mit jeder Rune, deren Geschichte und Bedeutung. Du wirst es nachher auch einfacher haben geworfene oder gezogene Runen zu deuten. :idea: Ich beschreibe im Moment das herstellen von Runen aus Holz auf, :arrow: www.hexenvereinigung-ch.jimdo.com.Leider bin ich bei der Herstellung mit Steinen noch nicht so weit, mit der Beschreib…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Magische Tage

Beitrag

Hi Shirana, nur keine Panik, ich bin auch schon am Sontagmorgen mit meinem LKW in die Stadt zur Arbeit gefahren und habe erst bei der Kirche bemerkt, das es nicht Montag ist. :lol: Ein wun derbahrer Brauch unser Johannestag. Johanniskraut (dem Täufer Johannes geweiht) ist das Hexenkraut schlechthin, daß natürlich in der Johannisnacht geerntet wird. :roll: Das magische Heilkraut, wurde auch "Tausendlöcherlkrautes" genannt. Es galt daher vor allem als ein Heilmittel für Stich- und Schußverletzunge…

• Benutzer-Avatarbild

Halo Mister M Ich kenne nur die Zentralschweizerische fachschule für • Diplomausbildungen • Mediale Abende • Meditation • Sensivität • Medialität • Energetische Heilweisen • Tierkommunikation • Psychologische Astrologie • Transpersonale Astrologie Diese Schule ist leider in Luzern (Knutwil). Ich hoffe du bekommst deine Antwort noch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Morgeneia, kein Problem. Und ja Runen sind wirklich etwas wunderbares. Ich beziehe meine Runenstäbe gerne in meinen Alltag hinein. Du wirst erstaunt sein, wenn du dich ein wenig damit auskennst. :idea: Viel Spass beim lernen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Warzen besprechen

Beitrag

Hallo zusammen. Also das ist wirklich übertrieben wegen dem Hände waschen. Hier einen kleinen ausschnitt von Maria Treben. :o Anwendung für Leber und Galle Das Schöllkraut wird erfolgreich bei Leber- und Galleleiden eingesetzt, vor allem wenn der Gallenfluß durch Stauungen für Krankheit sorgt. In der Praxis eignet es sich zur Behandlung von Gallenblasenentzündung, Leberschwellung, Gelbsucht, Gallengries, Rheuma und Gicht. Krampflösende Wirkung Wegen seiner entkrampfenden Wirkung wird es auch ger…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Morgenia Super, Runen sind eines meiner lieblings Orakel. Ich weis nicht warum dir dein Meister nicht sagen wollte oder konnte :idea: was diese rune dir mit dem Zeichen sagen wollte. Eigendlich sagt es dir, das du an einem grossen Ziel angekommen bist, und nun den Menschen danken solltest, die dich unterstützt haben auch denen die dir beistehen. [attachment=0]<!-- ia0 -->imagesCACLQUN0.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Die Grundbedeutungen dieser Rune ist ihr positiver Einfluss auf Freundschaften …

• Benutzer-Avatarbild

Re: Warzen besprechen

Beitrag

Ich weiss nicht ob du Hauswurz in der Nähe hast. Wenn du da ein Blatt abknickst, und mit der Schnittstelle auf die Warze reibst, das hilft bei vielen. [attachment=2]<!-- ia2 -->imagesCA86CJU0.jpg<!-- ia2 -->[/attachment] Ich selber bevorzuge das Schöllkraut. Auch da verwende ich den Saft. Wenn du eine Blume abknickst, wirst du einen gelben Saft im Stengel sehen, den auf die Warze streichen bewirkt Wunder.[attachment=1]<!-- ia1 -->imagesCAF33SVH.jpg<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen zusammen Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wen ich schon alles begrüsst habe :oops: . Ich möchte EUCH? natürlich trotzdem alle herzlich willkommen heissen. Und das kommt von Herzen. Noch viel Spas bei uns. Cerridwenn[attachment=0]<!-- ia0 -->33.gif<!-- ia0 -->[/attachment]

• Benutzer-Avatarbild

So funktioniert es !

CERRIDWENN - - Pendeln

Beitrag

Auf jeden Fall ist der Pendel eines der Traditionellsten Werkzeuge, um verborgene Kräfte zu Hilfe zu nehmen. Archäologen fanden Zeichnungen 120000 Jahre alte Zeichnungen wo Pendel erschienen. Du kannst den Pendel kaufen, oder dir deinen eigenen Persönlichen herstellen . Hebammen früher nahmen die kette und den Ehering der Schwangeren um fest zu stellen ob es einen Buben oder ein Mädchen gäbe. In frühen Zeiten wahren auch Hebammen als Hexen verschrien und das nur, weil auch sie mit Pendel Kräuter…

• Benutzer-Avatarbild

ACHTUNG!!!!!!! Also ich habe nur den Titel gelesen, werde den Rest auch gerne, mit entsprechenden Vorkehrungen lesen. LG Cerridwenn

• Benutzer-Avatarbild

Hi Talaponi Erstmahls herzliche Gratulation zu deiner Taufe. Ich hoffe das du ein wunderschönes erleuchtendes Fest hast. :idea: An die Taufe wirst du dich noch lange erinnern. Wirst du an einem öffentlichen Kraftwort getauft, oder hast du deinen eigenen? Ich kann dir nur sagen, das ich mir am Anfang meiner „Berufung“ ziemlich die gleichen Fragen gestellt habe. :roll: Und nein auch heute noch, haben nie alle Rituale Erfolg. Aber das liegt nicht am Ritual als solches, sondern an Kleinigkeiten wie …

• Benutzer-Avatarbild

Halo glückskind Ganz einfach, weil ich wütend wahr. Es ist ja nicht so, das ich einfach so, den ganzen Tag, irgend welche Magie benutze. Ich regle und bewältige meinen Alltag, aufgaben und Probleme auf ganz normalem weg wie „jeder“ andere auch. Ich könnte mich natürlich, nach diesen vielen mahlen, noch ein mahl vor sie hinstellen und sie daran erinnern, oder noch schöner, ausfällig werden und sie so daran erinnern, was mir gar nicht liegt, denn dafür bin ich zu Friedliebend. Dieses Ritual ist ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hi glückskind Nein da hast du etwas falsch verstanden. Mit diesem Ritual wünsche ich niemandem etwas böses an, ich bewirke lediglich das Er oder Sie sich erinnert, was er bis da hin vergas. :cry: Was du da ansprichst, was man säht, erntet man, hast du vollkommen recht, aber ich habe ja hoffentlich nichts vergessen. :idea: :lol: Sollte ich ausnahmsweise wirklich einen bösen Zauber benutzen, sehen meine Schutzmassnahmen auch ganz anderst aus. :twisted: Und ob ich mit der Kugel auch gute Dinge vers…

• Benutzer-Avatarbild

Hi moni Auch ich möchte dich begrüssen und willkommen heissen. Ein interessantes Thema Magnified Healing. Ich habe durch Reiki davon gehört, obwohl man ja so wie ich weiß, nicht beides zusammen anwenden darf. Aber du kannst ja ein Thema eröffnen, das wird bestimmt interessante :mrgreen: . Ich wünsche dir noch angenehme Stunden bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Zauber und Rituale Das nachmachen des Rituals geschiet auf eigene Verantwortung . Befehle und Wünsche versenden Ich hatte einem Kollegen ein paar gute stücke aus meiner Platten Sammlung verliehen. Leider ist es dann meistens so, das man nicht nur sein Eigentum verliert, sondern auch seinen Kollegen. Ich habe also auf Kosmischer Ebene einen Befehl an meinen Bekannten gesandt. Dazu musst du dich in einen Ausnahmezustand versetzen und dich ganz in die Wut und die grösstmögliche Enttäuschung über di…

• Benutzer-Avatarbild

Halöchen Ich habe heute ca. 500 gr. Frauenmantel, auch Liebfrauenmantel genannt, gesammelt. Das ist aber erst der Anfang, da ich über den Winter gerne genügend davon zu hause habe. Dieses Heilkräutlein ist gut zu erkennen an seiner silbernen Unterseite. Die meist neun aneinandergewachsenen gezackten Blätter haben auch oben einen Silbernen Rand. Diese Pflanze kann man vom Frühjahr bis in den Herbst hinein sammeln und dann gebunden trocken und belüftet verkehrt aufhängen. Seine Wirkung ist, wie im…

• Benutzer-Avatarbild

Hi liebe leeloo Ich hoffe das du dir nichts hast aufschwatzen lassen. Nicht das er dir nichts nützen wird, aber er wird nicht die Kräfte einsetzen können wie wenn dein Inneres Ich, ihn ausgesucht hat. Das ist ein starker Stein. Es wird deinen Wahrnehmungen und empfindungen Ungeahnte mächtige Stärke und Tiefe geben. Er wird dich aber auch Schützen und dir die Stärke geben, die du brauchst, wenn du die Aussprache zulässt.Er wird dir die Wahrnehmung schenken, die du brauchst um hinter die Worte zu …

• Benutzer-Avatarbild

Ja bestimmt, auch ein grüner Seidenschal, Schmuck usw :mrgreen: . Super das du dir einen Stein geholt hast. weist du zufällig welcher dich angelacht hat, welchen Nahmen? Siehst du den Anfang hast du schon gemacht, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. :lol: Mit fielen Lieben Gedanken Cerridwenn

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop