Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Mediale übungsgruppe

Halleluja - - Allgemeines / Kummerkasten

Beitrag

Hallo liebe Soul61, ich bin neu hier im Forum, habe mir erst einmal einen Überblick verschafft, und bin auf Dich gestoßen. Habe gesehen, dass der Beitrag schon etwas her ist (2013), mein Gefühl ist aber dass Du nach wie vor interessiert wärst an so einer Gruppe. Du schriebst, dass Du mit gleichgesinnten Üben wolltest, es braucht aber bei so etwas immer ein professionelles Medium, damit man weiss ob das was man da trainiert auch tatsächlich aus der geistigen Welt kommt, oder von einem selbst. Sol…

• Benutzer-Avatarbild

Selbstständigkeit!?

Halleluja - - Meditation und Yoga

Beitrag

Einen schönen guten Morgen, ich habe mich gerade neu angemeldet, und habe Deine Frage gesehen. Dazu sind mir spontan 2 Dinge eingefallen...jeder der sich Selbständig macht betritt Neuland, das ging mir vor über 20 Jahren auch so. Zum zweiten solltest du Dich selber fragen wie man so etwas aufziehen kann, denn es soll ja Dein Geschäft bzw. Unternehmen werden. Wenn man so einen Schritt wagt, denn es geht ab dem Moment darum ständig und selbst für sich zu sorgen, sollte man schon einen Plan für sic…

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop