Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Karten

xxGigixx - - Tarrot Karten

Beitrag

Das Delphische Tarotdeck kann ich auch empfehlen! Nur positive Erlebnisse bis jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Oh nein, das klingt gar nicht gut... Ich finde es ganz schrecklich, wenn man vor lauter Emanzipation nicht mehr auf seinen Körper achtet. Aber ich finde es super, dass du und ihr Freund euch da so kümmert! Das sollte man echt nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab mal ein bisschen nachgeguckt und das hier gefunden --> Burn-out bei Müttern: Was tun? Therapie, Tipps & mehr Das klingt passend zu dem, was du beschrieben hast! Mütter wollen dann alles sein und jede Aufgabe perfekt erledigen..…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Kuechli! Zufällig mal reingeschaut? Wie ist dein aktueller Stand so? Ganz liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ausserirdische-UFO's

xxGigixx - - Engel

Beitrag

Kann gut sein, dass Licht nur unserem Wissensstand nach das schnellste Medium ist!

• Benutzer-Avatarbild

Ausserirdische-UFO's

xxGigixx - - Engel

Beitrag

Ja, glaube ich. Aber ich denke die Distanzen sind zu weit um auf normale körperliche Art zu reisen

• Benutzer-Avatarbild

Kollodiales Gold

xxGigixx - - Heilen auf Naturbasis

Beitrag

Wie ist denn eine Erfahrung? Ich habe damit bisher gar nicht gearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Ayurveda ist eine Wissenschaft voller Weisheit und Spiritualität. Ich würde das was du als oberflächlich bezeichnest übrigens gar nicht als oberflächlich abtun, sondern als Bestandteil des Ganzen, schließlich ist auch Ganzheitlichkeit wichtig und fundamental! Glücklicherweise muss man heute das Haus nicht mehr verlassen um mehr zu erfahren. Es gibt bestimmt viele gute Bücher zum Thema, vielleicht auch Youtube Channels oder ähnliches? Was es auch gibt sind Kurse, z.b. ein Fernstudium zum Ayur…

• Benutzer-Avatarbild

An ein Leben? Dass ich eine Einheit bleibe? Da bin ich mir unsicher. Aber dass eine Form von spiritueller Energie bleibt? Das glaube ich auf jeden Fall!

• Benutzer-Avatarbild

Zwischen Flow und Spiritualität

xxGigixx - - Meditation und Yoga

Beitrag

Hej Quarze der Hoffnung, ich dachte, dass meine Sport und Spiritualitätsfrage am ehesten hierher passt: ich habe gelesen, dass ein Flow dann entstehen kann, wenn sich ein komplexer, schnell ablaufender Vorgang zwischen Überforderung (Angst) und Unterforderung (Langeweile) abspielt. Wenn man kein Zeitgefühl mehr hat, wenn man nur arbeitet, das Ziel vor Augen hat und ganz in seinem Element ist. ich habe diesen Vorgang bei der Arbeit, die inspiriert bereits erleben dürfen. Im Sport fänd ich ihn auc…

• Benutzer-Avatarbild

Warzen besprechen

xxGigixx - - Magie und Hexerei

Beitrag

Sind sie weggegangen? Kannst du noch mal eine Rückmeldung geben?

• Benutzer-Avatarbild

Geisterscheinungen

xxGigixx - - Tarrot Karten

Beitrag

Meine Mutter ist auch derart feinfühlig. Sie hat den geist ihres Vaters gespürt. Ist dir das noch mal passiert, als du da warst? Hast du das Haus noch mal besucht?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Crystallity, schön, noch jemand neuen zu treffen hier. Wirkt noch etwas verschlafen. ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob Träume die Zukunft vorhersagen können. Dass Träume unheimlich viel über unser persönliches Inneres aussagen, ist kein Geheimnis. Ob sie aber die Zukunft vorhersagen können, wage ich einfach zu bezweifeln. Obwohl meine Mutter steif und fest der Meinung ist, sie habe diese Fähigkeit: Einmal träumte sie von leeren Betten, was ein Zeichen für den Tod sein soll. Und d…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Träume

xxGigixx - - Träume und deren Bedeutungen

Beitrag

hallo! kannst du vielleicht noch etwas deutlicher sagen, was du mit "in Träume denken" meinst? Stellst du dir dann einfach was Schönes vor, oder wie soll ich es verstehen? Liebe Grüße, xxgigi

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop