Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Magische Tage

Shirana - - Magie und Hexerei

Beitrag

Halo Morgenia Also, ich habe mich schön zum Affen gemacht :? , denn der Johannistag ist erst am 24 Juni. Also hat das Johanniskraut noch 2 Tage Zeit zum wachsen, Ich weis wirklich nicht, wie ich auf den 21 Juni gekommen bin, aber schön zu wissen das ich nicht die einzige wahr! :oops: :oops: Sommersonnenwende Litha 21 Juni Der längste Tag des Jahres führt uns nicht nur die Endlichkeit und Vergänglichkeit vor Augen (Tage werden nun wieder kürzer), es ist auch der Tag, der die volle Kraft der Natur…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Halo Morgenia Ich war gestern bestimmt drei Stunden unterwegs, um Johanniskraut zu sammeln :o . Ich weiß ja nicht wie es dir ergangen ist, aber ich glaube das blüht dieses Jahr noch gar nicht? :roll: Schade, aber bei diesem Wetter!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erich und Jitka-Sphinx, herzlich willkomm auf diesem Forum. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch . Dir Sphinx wünsche ich fiel Kraft, fiel Gleichgesinnte und gute Unterhaltung bei uns. Ich grüsse euch lieb Shirana :lol: .

• Benutzer-Avatarbild

Halo Moni schön das du zu uns gefunden hast. Ich freue mich jetzt schon auf deine interessanten Beiträge. Ich wünsche dir viel Unterhaltung und Spaß hir bei uns auf dem Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Halo glückskind Mit Schlaf hat das gar nichts zu tun, ich habe zu dieser Zeit ca. den Pflegedienst im Haus. Wenn ich um diese Zeit noch schlafen könnte, kannst du mir glauben würde ich gerne aufstehen und Zeitgleich mit euch meditieren. :roll:

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich gerne beteiligen, aber das ist eine Zeit wo es mir auf keine Art geht. Schade! :?

• Benutzer-Avatarbild

hallo Free, Ich möchte auch dich ganz herzlich begrüssen. Leider ist es in den meisten Fällen so, das wir erst Wachsen und auf unsere Stärken geschubst werden, wenn wir einen Schicksalsschlag erlebt haben. Ich möchte dir schöne Aufenthalte in unserem Forum wünschen.

• Benutzer-Avatarbild

Hoi Sanantu ich möchte auch dich herzlich begrüssen Ich kann aus eigenen Erfahrungen mit dir mitfühlen. Ich finde es schön das auch du durch diese schlimmen Erfahrungen DEINEN Weg gefunden hast. Ich hoffe das du hir noch fiele Interessante Diskusionen finden und anregen wirst. Ich schicke dir fiel Licht und Liebe. :lol:

• Benutzer-Avatarbild

Halo Galandra Schön das du zu uns gefunden hast. Ich heisse dich im Nahmen des Teams herzlich willkommen. Ich wünsche dir noch fiele interessante, Unterhaltsahme Stunden bei uns. Mit fiel Licht und Liebe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo jukamo Die ganze Krafft die du mir wüschst sollst auch auf dich übergehen. Nur gut das wir nicht wissen welche Prüfungen auf uns warten. Es ist jedoch schön das du Durch diesen Lebensablauf und genau dieses Schiksahl zur Esoterik gefunden hast. Solche Schicksalsschläge sind nie vergebens irgend etwas müssen wir aus diesen Erfahrungen lernen und wenn wir uns nicht dagegen wehren werden wir auch lernen. Ich wünsche dir, das dir deine Tochter noch oft ihre Nähe zu spüren gibt und nehme dich i…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Heilen auf Naturbasis

Shirana - - Heilen auf Naturbasis

Beitrag

Danke Morgenia ich muss mich bei dir entschuldigen ich habe die arvensis gemeint. Ich brauche die wurzeln gegen Durchfall und und Manchmal Bei Fieber (Schweißabsonderung). Da gegen Fieberige Erkrankungen genügen Kräutlein gewachsen sind, Greife ich höchst selten zu dieser Pflanze. Die Frage und der Schwerpunkt liegt wirklich bei Verstopfung. Der Salizylgehalt des Krautes ist mir wohlbekannt ich kann mir wirklich nicht vorstellen wieso man diese wurzeln nicht verwenden sollte. besonders weil ich …

• Benutzer-Avatarbild

Re: Heilen auf Naturbasis

Shirana - - Heilen auf Naturbasis

Beitrag

Hallo Latev und Morgenia, Ich habe eine Frage an euch, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich verwende seit Jahren die Convolvulus sepium In meiner Apotheke. jetzt habe ich einen Bericht gelesen, dass man anscheinend die Wurzeln nur noch in gekochtem Zustand benutzen soll. Da ich diese jedoch kleingehackt in Branntwein verabreicht habe, währe mein Hausrezept ja somit ungenießbar. Nun ist es ja leider so, das immer irgend etwas schlecht gemacht wird, was über Jahrhunderte guten Dienst geleiste…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Solitaire Ich war leider den letzten Monat ziemlich beschäftigt und konnte dich leider nicht begrüßen :oops: . Im nachhinein möchte ich dich ganz herzlich bei uns im Forum willkommen heißen. wie ich gesehen habe hast du schon interessante Themen eingestellt. Ich freue mich auf weitere mitreißende berichte von Dir und Grüße dich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

VOLLMOND Der Vollmond der alles in klarem Licht erscheinen lässt,verleiht Kraft selbst schwierigste Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das Licht fördert die Kraft alles was man sich vornimmt durch zu setzen und lässt vieles in klarem Licht erscheinen. Psychische Spannungen lassen Magische Energien am stärksten zu. Alle Rituale und Zeremonien geben ihr höchstes was sie können und dürfen deshalb nur mit Positivem Geist und Verantwortungsfoll durchgeführt werden. So hat jede Mondphase seinen eigenen E…

• Benutzer-Avatarbild

Deine Einstellung finde ich SUPER. Da sieht man wieder einmal das die Menschheit mehr und mehr zur Natur zurück kehrt. Jetzt können wir das noch freiwillig, sollte jedoch einmal eine Katastrophe passieren, hätte der größte teil der Menschheit ein großes Problem :lol: Es ist ja heute noch vielerorts so das wenn man etwas über Heilsteine erzählt, dich als Spinner abtun. Da ich in einem kleinen Bergdorf lebe, kenne ich diese vorurteile zur genüge. Hier ist das neuzeitliche leben noch nicht so bekan…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Welche Karten

Shirana - - Tarrot Karten

Beitrag

Wir haben letzte Woche ein Seminar geleitet und mehrheitlich mit den Mystischen Lenormand gearbeitet. Ich selber bin vollkommen überzeugt von den Karten und habe es sehr geschätzt das die Pendelkarten für ein mystisches Pendeln gleich beilagen. Ich konnte die Erfahrung machen das auch Anfänger mit diesen Karten wie auch mit dem Pendel schnell zurecht kamen. Es wird mich mit Freude erfüllen, in Zukunft auch diese Karten um Hilfe und Rat zu bitten. :idea:

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Morgenia Wir heißen dich willkommen. Schön dass du zu uns gefunden hast. Leider ist es noch immer so, das uns in fragwürdigen Geschäften meistens ausländische Hölzer verkauft werden. Und dabei ist es doch so das heilende Kräfte oft vor unserer Haustüre wachsen. :mrgreen:

• Benutzer-Avatarbild

Hallo jukamo Da hast du wirklich schon fiel erlebt,was mit dem Tod zu tun hatte. Wie ich sehe hast du auch schon ein Kind verloren wie ich. Ich habe ein Kind verloren als es 4 Jahre alt wahr und eigentlich hat mir meine Tochter gezeigt das es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich habe mich in dieser Zeit, Tag und Nacht mit diesem Thema beschäftigt und bin heute überzeugt, das unser Tod kein Ende ist, sondern ein wundervoller Anfang.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Meditation

Shirana - - Meditation und Yoga

Beitrag

Hoi latev Ich weiß ja nicht aber das finde ich etwas weit her geholt, das man den Verstand verlieren könnte. Wovor ich mehr Respekt hätte, das ein Mensch der sonst schon labil ist, wie ich damals einfach aufhören könnte zu Atmen, weil er einfach nicht mehr leben möchte. Was bei mir ja nicht der Fall war, aber ich bin ziemlich sicher das ich damals einfach so hätte gehen können.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Gibt es Magie

Beitrag

Hallo latev Erstmals herzlich willkommen bei uns. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit fielen Interessanten Themen Super Antwort. Ob Kartenleger, Pendler, Ob der Heiler der Energie überträgt oder der Naturheilpraktiker. Die Liste währe noch lang, früher währen die meisten als Hexen verbrannt worden. Es ist ja in allem so, denn heute ist ja eine Putzfrau auch keine Putzfrau mehr sondern eine Raumpflegerin usw.

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop