Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Ein wirklich tolles Buch über Engel!

Pegasus - - Engel

Beitrag

Hallo Freunde Es gibt ja heute viele Bücher über Engel. Das Thema Engel wurde in den letzten Jahren zum Klassiker. Das Buch "Der Engelreigen" hebt sich deutlich ab von anderen Engelbüchern. Dafür bürgt schon der Autor: Rudolf Passian. Er war ein namhafter Autor und Forscher auf dem Gebiet der Parapsychologie und der Esoterik. Wer ein fundiertes und ernsthaftes Buch über Engel, ihre Existenz und ihren Einfluss auf uns Menschen sucht, wird mit "Der Engelreigen" von Rudolf Passian nicht enttäuscht …

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube natürlich auch an ein Leben nach dem Tod. Früher war ich ein Verfechter der Reinkarnationslehre, heute nicht mehr. Absolute Gewissheit werde ich natürlich erst haben, wenn ich dereinst gestorben bin...

• Benutzer-Avatarbild

Zwischen Flow und Spiritualität

Pegasus - - Meditation und Yoga

Beitrag

Also, den Flow kann man nicht nur beim Joggen erleben, sondern auch bei anderen Sportarten. Sogar beim Praktizieren des indischen Sonnengrusses. Als Hypnosetherapeut finde ich deinen Vergleich von Flow, Konzentration und Hypnose sehr gut. Vergessen wir nicht, Professor I.H. Schultz, der Begründer des Autogenen Trainings (das Autogene Training wurde aus Elementen der therapeutischen Hypnose und des Hatha Yoga entwickelt), nannte seine Methode im Untertitel: Konzentrative Selbstentspannung.

• Benutzer-Avatarbild

Kann man jemanden abhängig machen?

Pegasus - - Magie und Hexerei

Beitrag

Nun, zum Beispiel machen viele Gurus ihre Schüler und Schülerinnen von sich abhängig. Ein ganz übles Beispiel diesbezüglich lieferte in der Schweiz vor Jahrzehnten Swami Omkarananda ab, der seine Anhänger und Anhängerinnen mit Hypnosetechniken und schwarzer Magie beeinflusste und von sich abhängig machte. Er stiftete einige seiner Schüler und Schülerinnen zum Mord an einem Regierungsrat aus dem Kanton Zürich an. Am 10.7.1976 wurde der selbsternannte Guru wegen wiederholten Mordversuchs, Anstiftu…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Nathalie Nun, ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet. Nur ist es leider so, wenn man den Betroffenen erzählt, was Sache ist, so glauben sie einem in der Regel nicht. Wer aber wirklich unter grossem Leidensdruck ist, der ist auch bereit, etwas dagegen zu tun. Lg Pegasus

• Benutzer-Avatarbild

Kann man jemanden abhängig machen?

Beitrag

Ja, das kann man natürlich, aber ich rate dringend davon ab!

• Benutzer-Avatarbild

Unser Haus

Beitrag

Hallo Naura Wie sieht es jetzt aus bei dir? Hat sich die Situation geklärt? Wenn nicht, man kann immer etwas unternehmen diesbezüglich! Lg Pegasus

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ein Test: zr17qp6nzz5.gif

• Benutzer-Avatarbild

Hellfühligkeit

Pegasus - - Allgemeines / Kummerkasten

Beitrag

Hallo Mira Vielleicht wäre das Buch von Nadja Berger: "Hellsicht, Medialität, Channeling" etwas für dich? Wichtig ist vor allem, dass man lernt, sich zu schützen. Man kann nämlich auch negative Energien anziehen, und dies kommt leider öfter vor als man denkt. Lg Pegasus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Ich bin der Pegasus, interessiere mich für Astrologie, Magie, Mystik, Yoga, Tarot, Religion, Psychologie, Hypnose etc. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch. Herzliche Grüsse Pegasus

Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop