Pendeln

Hallo zusammen
      Ich hatte vor Jahren wahnsinnige Erlebnisse mit meinem Pendel erlebt. Dazu verholfen hat mir ein unglaublicher Mensch in Deutschland. ( Herr Franz). Mr konnte ich nie über Ihn heraus finden ausher diesen Nahmen. Um diese Geschichte zu erzählen brauchte ich Tage -Wochen.
      Also auf jedenfalls habe ich meine Gabe, das Pendeln, nach einem Schicksalsschlag von einer Stunde auf die andere nicht mehr beachtet. Seit Wochen verspürte ich nun den Drang meinen Pendel zu säubern und es wider zu versuchen. Was mich jedoch auch ganz stark interessieren würde, ist das Kartenlesen. Da besitze ich bestimmt schon 20 Bücher weil ich mich durch lesen versucht habe schlau zu machen.
      Eventuell kann mir ja jemand Kraft und Mut schicken mein Spirituelles Leben wider in die Hand zu nehmen.
      ich Güsse alle Krisi
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.
      Hallo Krisi
      Kennst du die Engelkarten von Ingrid Auer? Ich arbeite mit diesen und bin schon seit Jahren begeistert davon. Diese Karten sind direkt von der Engelwelt energetisiert und werden laufend nachgeladen. Wenn du also vor einer Herausforderung stehst, hast du mit diesen Karten und mit dem dazugehörigen Begleitbuch die Möglichkeit, die Hintergrund-Themen zu erkennen, welche sich oft versteckt halten. Ich kann dir diese Karten sehr empfehlen. Es gibt verschiedene Set's, beginnen würde ich aber mit dem Set 1-49.
      Falls du mehr Interesse dazu hast, ich vermittle in Tagesseminaren, wie die Karten im Alltag, im Beruf, überall wo es gerne ein bisschen leichter sein darf, eingesetzt werden können.
      Viel Spass und alles Liebe
      glückskind
      Hi glückskind
      Erstmal herzlich willkommen auf diesem Forum.

Ja ich kenne die Karten, habe aber auch schon seit Jahren meine Engelskarten die mir den Start in einen neuen Tag immer wider erleichtern und mich erfreuen.Auch sonst bitte ich meine Himmlischen Helfer und die Engel oft um Rat.
      Mit Karten legen meinte ich eher Tarotkarten. Leider beherrsche ich
      nur wenig Legesysteme die ich mir zu nutzen machen Kann. ich habe zwar jetzt in den letzten Tagen fiel dazugelernt.
      Es währe interessant zu erfahren mit welchen Karten Ihr Legt?
      Ich möchte mich bei dir bedanken für dein Angebot, gut zu wissen das du solche Seminare gibst.
      Was mein Pendeln angeht ich bin wieder voll dabei. Es wahr so als währe ein Kanal verstopft gewesen woran ich wohl selbst schuld wahr. Auf jeden fall ist es wohl so wie beim Fahrrad fahren, wenn mann es einmal beherrscht, verlernt man es nie mehr. Ich musste meine Enteuschung erstmals verarbeiten, nun haben mir meine Himmlischen Helfer gerufen.

Einen mit Lichterfüllten Gruß Shirana
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.
      Hallo Shirana
      Das ist mir vor kurzem auch passiert. Eine kleine Unachtsamkeit, und der Kanal ist nicht mehr klar und frei. Aber da gibt es ja viele Hilfsmittel, welche uns zur Verfügung stehen, um diesen wieder zu öffnen.

Ich habe auch schon mal mit den Tarotkarten mit Rider gearbeitet. Ich selber finde einfach, dass diese noch eine alt Energie mit sich tragen. Und ich selber liebe die neuen, leichten Energien, welch zu uns gekommen sind. Aber inzwischen soll es ja Tarotkarten für die neue Zeit geben. Leider kenne ich sie nicht. Aber vielleicht kann da ja jemand vom Forum weiterhelfen? Würde mich nähmlich auch interessieren.

Ich habe vorwiegend mit den folgenden Legesystemen gearbeitet:

1. Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
      2. Woher komme ich, was ist mein Lernthema - Wo stehe ich - Was ist der nächste Schritt - Wo ist meine Hürde, Blockade - Wo liegt meine Hilfe - Was ist mein Ziel - Wo finde ich die Hilfe dazu
      3. Mein Persönliches Lernthema - Meine Pflichten, meine Situation in der Gesellschaft - Mein grösster Wunsch - Meine Familie, Partnerschaft oder Kinder - Mein Beruf oder meine Berufung
      4. Mein Thema - Der Weg dazu - so soll ich es nicht machen - So sieht das Resultat aus

Ich denke, es gibt aber noch andere Legesysteme. Es kommen bestimmt noch welche dazu.

Alles Liebe
      glückskind
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop