Möchte eine reale Meditationsgruppe gründen

      Möchte eine reale Meditationsgruppe gründen

      Hallo liebe Lichtwesen
      Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und mich natürlich gleich registriert. Ich trage mich schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, eine Meditationsgruppe zu gründen. Ich wohne in der Nähe von Zürich und würde es mir zutrauen, die Meditationen zu führen. So und nun hoffe ich, dass endlich mal ein paar zusammen finden. Ich suche nämlich seit 4 Jahren eine Gruppe. Über Meldungen würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüsse
      Talaponi

      Re: Möchte eine reale Meditationsgruppe gründen

      Erst einmal guten Tag
      Ich weiß ja nicht ob du gelesen hast, das schon eine kl. Gruppe besteht die fern Meditation in Diskusion hat. Trotz alledem wie hast du dir das denn vorgestellt?
      LG CERRIDWENN
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Möchte eine reale Meditationsgruppe gründen

      Hallo
      Das mit der Fernmeditation habe ich gelesen. Danke Dir. Ich möchte aber gerne ein reales Treffen mit Gleichgesinnten. Wie ich mir das vorstelle? So wie es eigentlich fast immer abläuft. Ich fände es schön, wenn man sich einmal die Woche treffen würde. Ich würde den Raum stellen. Entweder am Abend oder auch am Samstag Nachmittag. Bei schönem Wetter würde ich es auch superschön finden, im Garten zu meditieren. Für mich gehört eine Vorstellungsrunde dazu, dann die geleitete Meditation und anschliessend ein Gespräch über das Erlebte. Natürlich nur wer mag, aber ich denke vieles ergibt sich dann, wenn die Gruppe später vertrauter ist. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar und offen.
      Lieben Gruss,
      Talaponi
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop