Meditation für die von der Ölpest betroffenen Gebiete

      Meditation für die von der Ölpest betroffenen Gebiete

      Hallo ihr Lieben

      Ich mache diese Woche jeweils Morgens zwischen 05.45 und 06.00 Uhr eine Meditation für die von der Ölpest betroffenen Menschen, Gewässer, Tiere, Pflanzen. Wer hat Lust, mitzumachen?

      Nimm dazu, was du gerade brauchst als Unterstützung. Steine, Kräuter, Essenzen, Symbole, Kerze.... Spreche ein Gebet, sende die Energien von Liebe, Klarheit, Vertrauen, Mut, Kraft..... in diese Gebiete.

      Es wäre schön, wenn wir eine grosse, kraftvolle Gruppe würden :D

      Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

      Alles Liebe
      glückskind

      Re: Meditation für die von der Ölpest betroffenen Gebiete

      Hallo Glückskind
      finde ich eine sehr, sehr gute Idee. Ist echt furchtbar, was da abgeht. Auf jeden Fall.....ich bin dabei. Da ich ja Reikimeisterin bin, möchte ich meine Energien ebenfalls zur Verfügung stellen :)
      liebe Grüße....Morgenia

      Re: Meditation für die von der Ölpest betroffenen Gebiete

      Liebe Shirana
      :lol: weil du da noch schläfst? :lol:

      Wenn du Lust hast, kannst du ja trotzdem im verlauf des Tages deine Energie in dieses Gebiet schicken. Sie kommt immer an :)

      Es geht vor allem ums Bewusstsein, dass wir auch von hier aus etwas tun können. Und nicht nur untätig zusehen müssen, was dort passiert. Die Lichtarbeiter werden gebraucht.
      Schön, wenn du dich uns anschliesst :)

      Alles Liebe und einen wunderschönen Tag!
      glückskind

      Re: Meditation für die von der Ölpest betroffenen Gebiete

      Halo glückskind
      Mit Schlaf hat das gar nichts zu tun, ich habe zu dieser Zeit ca. den Pflegedienst im Haus. Wenn ich um diese Zeit noch schlafen könnte, kannst du mir glauben würde ich gerne aufstehen und Zeitgleich mit euch meditieren. :roll:
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

      Re: Meditation für die von der Ölpest betroffenen Gebiete

      Liebe Shirana
      Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten :oops:
      Es sollte als Witz gemeint sein. Ich weiss, dass es viele Menschen gibt, die Nachts und frühmorgens arbeiten. Ihre Arbeit ist geehrt! Aber es gibt auch die andere Hälfte...
      Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende
      Alles Liebe
      glückskind
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop