Ein liebes Hallo

Ein liebes Hallo

Per Zufall bin ich auf eures Forum gestolpert ;)

Richtig heiss ich Moni und bin bald 31 Jahre alt.
      Mit meinem Hund, Katzen und Degus lebe ich im Kt. Zürich.
      Meine Hobbys sind, Spatzieren, Fotografieren, Lesen, Filzen und vor dem PC Sitzen.

Meine Spirituelle Laufbahn hat eigendlich schon früh begonnen, dann aber wieder aufgehört.. und wieder begonnen... wie das Leben manchmal so sein kann ;)

Angefangen habe ich mit Pendeln, dann hat mich die buddhistische Phiolosopieh interessiert, bin auch hin und wieder an Themenabende mit anschliessender Meditation oder in den Tempel um an Feierlichkeiten mit zu machen, weil ich die Energie und die Schwinung so mag :D

Meditieren ist auch heute noch ein grosser Teil von mir..

Dann habe ich mit Magnified Healing begonnen, dass ich Lebe und gerne weitergebe :D

Das wars mal in kürze von mir

Liebe Grüsse
      Moni

Re: Ein liebes Hallo

Halo Moni
      schön das du zu uns gefunden hast. Ich freue mich jetzt schon auf deine interessanten Beiträge.
      Ich wünsche dir viel Unterhaltung und Spaß hir bei uns auf dem Forum.
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

Hi moni
      Auch ich möchte dich begrüssen und willkommen heissen. :P
      Ein interessantes Thema Magnified Healing. Ich habe durch Reiki davon gehört, obwohl man ja so wie ich weiß, nicht beides zusammen anwenden darf. Aber du kannst ja ein Thema eröffnen, das wird bestimmt interessante :mrgreen: .
      Ich wünsche dir noch angenehme Stunden bei uns. :D
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

Cerridwenn

Danke euch für die ganz liebe Begrüssung :D

Ja man sollte vermeiden Reiki und MH zusammen anzuwenden, den sie wirken unterschiedlich.
      Darum wird empfohlen, dass man nach Reiki oder MH eine Pause einlegen sollte bevor man mit der anderen Methode behandelt :P

Gerne werde ich ein Thema eröffen über MH :D
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop