Befehle und Wünsche versenden

      Befehle und Wünsche versenden

      Zauber und Rituale
      Das nachmachen des Rituals geschiet auf eigene Verantwortung
      .
      Befehle und Wünsche versenden


      Ich hatte einem Kollegen ein paar gute stücke aus meiner Platten Sammlung verliehen. Leider ist es dann meistens so, das man nicht nur sein Eigentum verliert, sondern auch seinen Kollegen. Ich habe also auf Kosmischer Ebene einen Befehl an meinen Bekannten gesandt. Dazu musst du dich in einen Ausnahmezustand versetzen und dich ganz in die Wut und die grösstmögliche Enttäuschung über diesen Menschen versetzen. Erst wenn du auf dem Höhepunkt deiner Wut und Enttäuschung bist, versendest du den Befehl, das er dir auf dem schnellsten Weg, dein Eigentum zurück geben solle.
      Ganz wichtig zuerst einen Schutzkreis mit Schwerpunkt auf dem Element Feuer erstellen.
      Osten:
      Ich rufe euch Kräfte der Luft.
      Füllt meine Gedanken mit Klarheit.

      Süden:
      Ich rufe euch Kräfte des Feuers.
      Verleiht mir eure Stärke.
      Sendet mir eure machtvollen Energien

      Westen:
      Ich rufe euch Kräfte des Wassers.
      Lass mich fühlen meine berechtigte Wut.

      Norden:
      Ich rufe euch Kräfte der Erde.
      Verwurzelt mich in den materiellen Realitäten.

      Stehe jetzt aufrecht in deinem Schutzkreis und fühle die Wut in dir, visualisiere eine Kugel in deiner Hand, so gross wie ein Fussball. ( Aber nicht das sie bei der WM keinen Ball mehr habenJ)Visualisiere das der Ball an einem Seil befestigt ist. Du hellst den Ball zwischen deinen Händen und denkst deine ganzen Wut erfüllten Gehdanken :twisted: und dein Befehl an den Menschen, in die Kugel. :mrgreen:
      Stelle dir vor wie sich die Kugel mit deinen wuterfüllten Gedanken und dem Befehl füllt, bis er so Prall voll und hart ist das er beinahe platzt. Jetzt nimm deinen schreib Arm und schleudere die Kugel an dem Seil über deinem Kopf. Schnell und noch schneller, die Kugel muss ja den Entfänger erreichen. Stelle dir den Entfänger genau vor. Wenn du genügend Schwung und Kraft in die Kugel gebracht hast, schleuderst du sie mit aller Macht auf den Empfänger und rufst den Befehl. :o
      Bedanke dich nun und entlasse den Schutzkreis
      Stelle dir vor wie die Kugel sich mit deinen Gefühlen und deiner Anweisung füllt, bis sie richtig prall voll ist. Dann nimmst du die Hand deines Wurfarmes nach oben und beginnst die visualisierte Kugel über deinem Kopf zu schleudern. Schnell und schneller muss sie sich drehen, denn sie soll ja so viel Schwung bekommen, dass sie den Empfänger mit voller Wucht erreicht. Stelle dir beim Schleudern den Empfänger deutlich vor. Wenn deine Kugel genug Schwung hat, schleuderst du sie mit aller Macht auf den Empfänger und rufst dabei deinen Befehl heraus.
      Bedanke dich nun und entlasse den Schutzkreis
      Ich danke euch Kräfte des Ostens zieht euch jetzt zurück.
      Ich danke euch Kräfte des Südens zieht euch jetzt zurück.
      Ich danke euch Kräfte der Westens zieht euch jetzt zurück.
      Ich danke euch Kräfte des Nordens zieht euch jetzt zurück.
      Bedanke dich nun und entlasse den Schutzkreis.

      Gehe mit Magie und wünschen immer vorsichtig um. Denke immer an das Sprichwort, alles böse was du andern wünschst kann auf dich zurück fallen :cry:
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Hallo Cerridwenn

      Sehr interessant, dieses Ritual. Ist es nicht so, dass wenn wir Wut verschicken, auch Wut zu uns zurückkehrt? Ich kenne mich in Hexenritualen nicht so aus. Aber wenn man davon ausgeht, was man säht, erntet man, wäre ich da eher vorsichtig. Wäre es da nicht sinnvoller, die Kugel mit guten Dingen zu füllen? Oder funktioniert es dann nicht? :?

      Alles Liebe
      glückskind

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Hi glückskind

      Nein da hast du etwas falsch verstanden. Mit diesem Ritual wünsche ich niemandem etwas böses an, ich bewirke lediglich das Er oder Sie sich erinnert, was er bis da hin vergas. :cry:
      Was du da ansprichst, was man säht, erntet man, hast du vollkommen recht, aber ich habe ja hoffentlich nichts vergessen. :idea: :lol:
      Sollte ich ausnahmsweise wirklich einen bösen Zauber benutzen, sehen meine Schutzmassnahmen auch ganz anderst aus. :twisted:
      Und ob ich mit der Kugel auch gute Dinge versenden kann, wer will schöne, gute oder gar Liebes Anliegen schon vor die Füsse geworfen haben? :roll:
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Halo glückskind

      Ganz einfach, weil ich wütend wahr.
      Es ist ja nicht so, das ich einfach so, den ganzen Tag, irgend welche Magie benutze. Ich regle und bewältige meinen Alltag, aufgaben und Probleme auf ganz normalem weg wie „jeder“ andere auch. Ich könnte mich natürlich, nach diesen vielen mahlen, noch ein mahl vor sie hinstellen und sie daran erinnern, oder noch schöner, ausfällig werden und sie so daran erinnern, was mir gar nicht liegt, denn dafür bin ich zu Friedliebend.
      Dieses Ritual ist einfach wirklich bestimmt, um Krafft volle Emotionen los zu schicken, seien das Wünsche oder befehle.
      Logisch ich könnte mir auf diesem weg ja auch wünschen das sie mir meine Sachen gibt, aber ehrlich dafür war meine Energie, nach dieser langen Zeit zu hochgefahren.
      Ich könnte genau auf die gleiche Weise versucht das sie sich bei mir meldet, dann habe ich mein Ziel noch nicht erreicht.
      Ich kann also wirklich jeden Wunsch oder Befehl auf diese weise losschicken.

      Also, nach diesem Ritual, das niemandem geschadet hat, ausser das sie ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich doch meine Plattensammlung wider vollständig, was will ich mehr?

      Für Wünsche auch Herzenswünsche erstelle ich viel lieber eine Sigille. Aber das ist die Entscheidung die jeder für sich selber treffen muss.

      Liebe grüsse.[attachment=0]<!-- ia0 -->imagesCAT62F0E.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Liebe Cerridwenn
      Arbeitest Du schon lange als Hexe? Bin nur neugierig, weil ich gerade einen Hexenkurs mache und morgen werde ich getauft. Was mich am meisten interessiert, wie oft haben Deine Rituale Erfolg? Klappt es immer, oder fast immer? Ich habe ein bisschen Mühe, mir so viele Dinge zu merken. Kannst Du mir ein gutes Buch empfehlen, welches nicht zu abgehoben ist, wo ich aber auch gut einige Rituale kennen lernen kann? Ich bin glaube ich, keine typische Hexe, da ich auch oft mit den Engeln arbeite. Für mich zählt alles zur Magie.
      Viele liebe Grüsse,
      Talaponi

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Hi Talaponi
      Erstmahls herzliche Gratulation zu deiner Taufe. Ich hoffe das du ein wunderschönes erleuchtendes Fest hast. :idea:
      An die Taufe wirst du dich noch lange erinnern.
      Wirst du an einem öffentlichen Kraftwort getauft, oder hast du deinen eigenen?
      Ich kann dir nur sagen, das ich mir am Anfang meiner „Berufung“ ziemlich die gleichen Fragen gestellt habe. :roll:
      Und nein auch heute noch, haben nie alle Rituale Erfolg. Aber das liegt nicht am Ritual als solches, sondern an Kleinigkeiten wie der falschen Pentagramm Stellung, und der schlimmste Fehler der mir heute noch immer passieren kann, fehlende Konzentration.
      Es gibt eine Weisheit:

      Magie ist die Kunst und die Wissenschaft, mit Hilfe veränderter Bewusstseinszustände im Einklang mit dem Willen, Veränderungen herbei zuführen.

      Ich kann dich beruhigen, mit der Routine werden auch deine Rituale erfolgreicher. Mit der Rutiene wirst du dich nicht auf den Ablauf des Rituals konsentrieren, sondern auf dich und dein inneres ich.
      Du hast geschrieben, Ich habe ein bisschen Mühe, mir so viele Dinge zu merken.
      Diese bedenken habe ich im Abschnitt oben gleich mit beantwortet.( Rutiene) :arrow:

      Und nun dazu, das du auch an Engel glaubst, ich bin nun wirklich kein Neuling mehr, was Magie und Hexenkunst angeht, und ich akzeptiere auch das ganze Universum und arbeite auch damit, so arbeite ich mit Engeln wie mit Runen Heilkräutern und Tarot usw. Angenommen ich gebe eine Sigille ans Universum weiter dann übergebe ich sie an meine Helfer und da sind Engel eingeschlossen.
      Eines weiss ich mit Bestimmtheit, unsere vorfahren, nicht unsere neuzeitlichen modernen zum Teil gekauften Hexen,hatten keine Forschriffteen, an was sie glaubten und wie sie sich geben oder verhallten UND ZU ALLERLETZT WAS SIE ANZIHEN SOLLTEN. Und bitte nicht falsch verstehen auch heute gibt es noch wirkliche wahrhafte Hexen. So ich hoffe das ich deine Fragen Einigermassen beantworten konnte.
      Ich werde heute von meinem Krafftplatz aus Energie an dich senden. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich ,,DEI ICH erspühre" und es mit Hexerei in Verbindung bringe. Du wirst deinen Weg mit Bestimmtheit machen!!!!
      Ganz liebe und Energie geladene Grüsse[attachment=0]<!-- ia0 -->imagesCAT62F0E.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Liebe Cerridwenn
      Vielen lieben Dank für die ausführlichen Erklärungen. Hat mir gut gefallen. Ich denke, letztlich muss jeder seinen eigenen Stil finden, wie er arbeiten will. Und da ist mein Weg erst am Anfang. Aber ich freue mich darauf und ich denke, learning by doing. Ich bin hellfühlend und das ist meine Stärke. Ausserdem arbeite ich im Moment auch gerne im Bereich der Tierkommunikation. Das scheint mir ebenfalls zu liegen.

      Meine Taufe war einerseits sehr schön, wir waren ja mehrere die getauft wurden. Andererseits hätte ich es mir feierlicher gewünscht. Aber daran kann ich nun nichts mehr ändern, denn das lag an unserer Kursleiterin. Die Taufe fand bei ihr zu Hause statt, wo auch der Kurs läuft. Ich denke, ich werde noch selber ein schönes Ritual unter meinem Kraftbaum machen. Ganz für mich alleine.

      Also, lieben Dank noch einmal, auch für Deine Unterstützung. Wo kommt denn Dein Name her?
      Talaponi

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Hallo Glückskind

      Du fragst;
      .... Ist es nicht so, dass wenn wir Wut verschicken, auch Wut zu uns zurückkehrt?


      Emotionen, in diesem Fall die Wut, dient als Multiplikator, um den Wunsch, respektive den Befehl stark zu machen. Einfach zu denken: "Hey Du, gib mir meine Platten zurück!" genügt eben nicht. Wenn ich aber diesen Befehl in Stimme und/oder Gedanken sehr stark vibriere und mit der Emotion (kann auch Freude und Liebe sein) potenziere, dann gebe ich dem Befehl auch die nötige Kraft, bis zum Empfänger zu gelangen.

      In vorliegendem Fall von Cerridwenn würde ich folgenden Satz formulieren: "Wie ein Wunder vom Himmel fällt es XY ein, dass er meine Platten noch in seinem Besitz hat und deshalb wird er sie mir bis Ende Woche zurückbringen. Darüber werde ich mich so freuen, dass ich sofort meinen Freund YZ anrufe und ihm freudenstrahlend sage, dass ich meine Platten wieder zurückbekommen habe."

      Wird dieser Satz Stück für Stück visualisiert, mit der Emotion gekoppelt und vibriert, ist die Magie perfekt.

      Re: Befehle und Wünsche versenden

      Hallo Asoko
      Ja, genau das meine ich. Für mich ist es ganz klar, dass ich positiv visualisiere, und somit weder mir noch anderen negative Emotionen wünsche, schicke, was auch immer... Kann ja sein, dass das Gegenüber auch einen Schutz aufgebaut hat, der Besagt, alles was nicht liebevoll gemeint ist soll zum Absender zurückkehren. Somit käme im Fall von Cerridwenn die ganze Wut meist noch verstärkt zurück. Obwohl sie ja nicht ganz unberechtigt war. Und für mich kann das nicht das Ziel dieser Aktion sein.
      Danke für deine Ausführungen und die Anregung, wie man es eben auch anders fromulieren könnte.

      @ Cerridwenn: Hat es denn genützt mit deinem Ritual und hast du deine Platten wieder zurückbekommen?

      Wünsche euch einen Tag voll Freude
      glückskind
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop