Beschwörung der Spiegel und Spiegelgeister

      Beschwörung der Spiegel und Spiegelgeister

      Du ja der du diese zeilen jetzt liest oder schreibst ganz egal – hiermit entfessle ich die macht deiner fantasie, beende meine gefangenschaft, erlöse mich von meinem schwur und befreie mich von dem magischen zauber der mich umgibt, befreie mich von dem fluch der auf mir lastet, stelle meine lebenskraft wieder her, atme durch mich, atme tief in mich ein, dring ein tief in mein bewusstsein, und befalle meinen verstand, richte dich auf befehle ich, ich binde mich an dich auf dass du unzertrennlich meines weges gehst.

      Dieser Zauber dient der ankunft des spiegelreisenden. Nicht des körpers sondern des geistes. Bei dem spruch geht es darum, dass der leser sich mit dem schreiber identifiziert und mit ihm eine verbindung eingeht.

      Was haltet ihr davon?

      Re: Beschwörung der Spiegel und Spiegelgeister

      Hallo Erich

      gehe mal davon aus das dies eine theorie von Vrater VD ist

      ich persönlich halte nicht viel von solchen sprüchen, denn jede beschwörungsformel oder Zauberspruch ist persönlich und nicht für andere verwendbar . dennoch sollte man es mit gewisser vorsicht lesen weil man die hinter gedanken nicht kennt,und fals es doch wirken sollte empfehle ich einen eigenen abwehr Ritus zu entwickeln


      Lg latev

      Re: Beschwörung der Spiegel und Spiegelgeister

      Der beste schutz bei der Spiegelmagie ist bestimmt der schutzkreis, das Räuchern und die Schutzglype.
      Würde sogar behaupten unumgehbar. Sehr Wichtig, da Spiegelmagie sehr starke Kraft hat.
      Ist bestimmt nichts für schwache Nerven, und viel erfahrung in praktischer Magie ist sehr wichtig!
      Bestimmt nichts für Anfänger, oder Unerfahrene.
      Die Kräfte die man damit rufen kann, und wird, muss der Schutz das A und O sein. ;)
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop