Zeichen in der Hand

      Zeichen in der Hand

      Hallo....
      ich hätte da mal eine Frage!!! Vor einiger Zeit endeckte ich in meiner linken Hand, zwischen Ringfinger und kleiner Finger, ein Zeichen. Es sieht aus wie ein Fischzeichen. Mein Hexenmeister- bzw Lehrer meinte es sieht aus wie die Rune Othala. Als ich um mehr Auskunft bat, lächelte er mich nur an und meinte, ich werde es schon erfahren, oder bereits wissen ( ganz tief drinnen ) :shock: :shock: na toll!!!!!!
      Daher mal an Euch alle: Hat jemand vielleicht eine Idee, oder Theorie ?????
      Wäre echt supi mal eure Sichtweise zu erfahren ;)
      besten Dank im Vorraus und
      liebe grüße ... Morgenia

      Re: Zeichen in der Hand

      Hi Morgenia
      Super, Runen sind eines meiner lieblings Orakel.
      Ich weis nicht warum dir dein Meister nicht sagen wollte oder konnte :idea: was diese rune dir mit dem Zeichen sagen wollte.
      Eigendlich sagt es dir, das du an einem grossen Ziel angekommen bist, und nun den Menschen danken solltest, die dich unterstützt haben auch denen die dir beistehen.
      [attachment=0]<!-- ia0 -->imagesCACLQUN0.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
      Die Grundbedeutungen dieser Rune ist ihr positiver Einfluss auf Freundschaften und
      Harmonie in der Familie. Sie vergrößert den Erfolg in der Gemeinschaft und fördert
      die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen.

      Die bedeutun von OTHALA ,ist Besitz.
      Othala ist die Rune, die Energie bündelt. Ihr Bild erinnert
      an ein eingezäuntes Land oder einen magischen Kreis. Obwohl die Rune
      "Besitz" bedeutet, meint sie eher Leihgabe als Eigentum. Nichts gehört
      uns, wir haben alles nur augeliehen bekommen, auch unseren Körper unsere Hülle, ist nur eine Leihgabe. Um die Macht der Rune zu
      spühren, musst du dich konzentrieren.
      Konzentriere dich auf einen Gedanken und warte darauf, dass
      dieser Gedanke Energie anzieht. Erzwinge nichts und vergiss nicht dein Ziel. Die
      Energie deines Gedankens führt dich in die richtige Richtung.
      Ich habe die erfahrung gemacht, wenn alles versagt, meine Runen sagen mir die Wahrheit.
      Wenn das nicht wieder ein gutes Zeichen dafür ist. ;)
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Zeichen in der Hand

      Hallo Cerridwenn.....
      wow ! und vielen Dank für deine Info ;)
      muss aber erst mal drüber schlafen - da dieses Zeichen ja abwendbar in meiner Hand ist, was ich natürlich toll finde
      Und mit Runen beschäftige ich mich auch die letzt Zeit. Würde dich bei Gelegenheit - wenn ich darf ;) - gerne um Rat fragen
      liebes grüßle......Morgenia

      Re: Zeichen in der Hand

      Hi Morgeneia,
      kein Problem. Und ja Runen sind wirklich etwas wunderbares. Ich beziehe meine Runenstäbe gerne in meinen Alltag hinein. Du wirst erstaunt sein, wenn du dich ein wenig damit auskennst. :idea:
      Viel Spass beim lernen. :P
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn

      Re: Zeichen in der Hand

      Hi Cerridwenn
      ich habe viel über diese Rune viel nachgedacht. Es ist interressant, was passiert und welche Gedanken kommen, aber so ganz ist mir das :!: Licht noch nicht aufgegangen.
      Ich habe mir die letzte Zeit beim Spaziergang flache kleine runde, ovale Steine gesammelt. Diese werde ich reinigen und dann wollte ich die versch. Runen je auf einen dieser Steine einrizzen und dann bemalen ( nur das Zeichen ) Was hälst du von meinem Vorhaben??
      liebes Grüßle...Morgenia

      Re: Zeichen in der Hand

      Halo liebe Morgenia
      genau so habe ich auch angefangen mit Runen. I[*]ch empfinde es auch als wichtig das du sie selber machst. ;) wen du die Zeichen einritzt, beschäftige dich mit jeder Rune, deren Geschichte und Bedeutung. Du wirst es nachher auch einfacher haben geworfene oder gezogene Runen zu deuten. :idea:
      Ich beschreibe im Moment das herstellen von Runen aus Holz auf,
      :arrow: www.hexenvereinigung-ch.jimdo.com.Leider bin ich bei der Herstellung mit Steinen noch nicht so weit, mit der Beschreibung :oops:
      Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg. Du wirst erstaunt sein welche Kraft Runen haben und wie sie dich begleiten können.
      Wenn du für deinen Erfolg anderen schaden musst, dann scheitere lieber

      Cerridwenn
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop