Wohnung reinigen

      Wohnung reinigen

      Hallo

      Wir, (eine junge Familie mit bald 2 Kindern) ziehen demnächst in eine neue, grössere Wohnung ein.
      Nun möchte ich gerne die Räumlichkeiten vor dem Einzug "energetisch/spirituell reineigen" (sagt man das so?)
      Dies auch, weil ich weiss, dass sich die Vormieter nach 25 Jahren Partnerschaft kurz nach dem Einzug in diese Wohnug getrennt haben. Dies gibt mir ein schlechtes Gefühl...
      Ich möchte in Harmonie und Liebe mit meinem Mann und meinen Kindern dort leben und wachsen.

      Nun meine Frage: Wie macht ich das? Bin ein "Anfänger" in diesem Gebiet

      Ganz lieben Dank für eure Hilfe

      Re: Wohnung reinigen

      Hallo kaa83

      Eine Möglichkeit wäre in jedem Zimmer zu räuchern. Mit dem Räuchern kannst Du die ganze Wohnung von "schlechten" Energien reinigen und auch schützen. Du kannst in einem "Räucherladen" kannst Du die passende Räucherschale, -mischungen, Federn etc. kaufen. (Kannst Dich ja auch beraten lassen :)) In der Wohnung gehst Du in jedes Zimmer und verteilst den Rauch mit der Feder und dem Gedanken den Raum allem Schlechtem zu reinigen. Du bleibst so lange in den Zimmern wie es Du für nötig hälst. Gut möglich, dass Du in einigen Zimmern länger bleibst als in anderen. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen wenigen Zeilen weiterhelfen.

      Liebe Grüsse
      leeloo
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop