Gibt es Magie

      Gibt es Magie

      Hi zusammen

      Ich denke erst müsste man okultismus,magie etc mal definieren. Wenn magische heilung sowas wie wunderheilung ist, dann wäre man ja schon recht na and der biebel .Ist handauflegen schon hypnose?oder suggestion. ich denke auch das es was mit anstossen der selbstheilungskräfte zu tun hat.Energieübertragungen funktionieren z.b. auch.Ist das okult? Ich denke nein, aber viele haben recht starre denkmuster, die ungewöhnlichen ideen skeptisch gegenüberstehen. auf alle fälle gibt es definitiv diverse möglichkeiten ausserhalb der schulmedizin . Mittlerweile gibt es ja auch sowas wie quantenheilung, was sich mit quantenphysik erklären lässt.

      Ich binn überzeugt ES GIBT MAGIE es kann sie nur nicht jeder sehen

      Krisi
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.

      Re: Gibt es Magie

      Hello
      Ich denke magie ist die älteste form von psychologie, esoterik, naturheilkunde und hexerei. wie in der kirche, früher gab es nur die katoliken, mittlerweile gibt es unzählige abspaltungen. so auch bei der magie die einzelnen komponenten ergibt das ganze ,die magie.
      Die Natur die Mutter allem.Alles ist das eine,das eine die Mutter.

      Re: Gibt es Magie

      Hallo latev

      Erstmals herzlich willkommen bei uns. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit fielen Interessanten Themen
      Super Antwort. Ob Kartenleger, Pendler, Ob der Heiler der Energie überträgt oder der Naturheilpraktiker. Die Liste währe noch lang, früher währen die meisten als Hexen verbrannt worden. Es ist ja in allem so, denn heute ist ja eine Putzfrau auch keine Putzfrau mehr sondern eine Raumpflegerin usw.
      SHIRANA DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WIE DU STIRBST. ODER WARUM. DU KANNST NUR ENTSCHEIDEN, WIE DU LEBST. JETZT.
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop