*Lilyanes* ist angekommen.

*Lilyanes* ist angekommen.

Salü Ihr Lieben!

Gefunden habe ich dieses Forum durch Google wo ich geziehlt nach einem Schweizer Forum suchte.

Mein spiritueller Name lautet Lilyanes, diesen trage ich seit ca. 5 Jahren als er mir "zuflog" und ich mich sofort mit Ihm verbunden fühlte.

Allgemein hat die Spiritualität seit meinem 14. Lebensjahr einen platz in meinem Leben. Sie hat sie sich ganz frech von allein diesen Platz geschaffen. Dies geschah beim Kartenlegen mit Skatkarten als ich mit Freundinnen Zelten war. Was wir da so in den Karten sahen war für uns fast unerklärlich und umso schockierender war es als das auch noch einen Tag später eintraf. Und seit dem lebe ich mit dem Wissen das es viel mehr gibt als wir Sehen können.

Ich habe mich über die Jahre mit vielen Dingen beschäftigt.

Ich weis heute und jetzt das es möglich ist 2 andere Teile (Seelenpartner) zu finden und das das defintiv nicht Toll ist. Ich habe Seelengeschwister gefunden, Leider habe ich nicht zu allen Kontakt. Ich kann Kipperkarten deuten. Bin hin und wieder Hellfühlend, Hellsehend und Hellreichend. Und momentan beschäftigt mich das "thema" Engel sehr, es zieht mich ehrlich gesagt richtig an.

Ich habe schon so einiges erlebt/durchlebt und weis das es nicht immer alles wunderbar/toll ist, ganz im gegenteil.

Ansonsten bin ich auch ein ganz normaler Mensch. Ich habe Hobbys, gehe Arbeiten, treffe mich gern mit Freunden und versuche mein Leben so gut es geht zu geniessen.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe & Licht

Lilyanes
      Liebe & Licht
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop