Vorstellung

Vorstellung

Hallo Zämme

Seit kurzem interessiere ich mich für Meditation und habe mich nun entschlossen, diese zu erlernen und auszuüben.

Warum?
      Aus der Verzweiflung ist der Mensch oftmals gewillt neue Wege zu beschreiten, bei mir ist das nicht anders. Vor fast 3 Jahren hat mir meine Frau gestanden, dass sie mich nicht mehr liebt und später stellte sich sogar raus, dass jemand anderes im Spiel war. Bis heute sind wir zusammen und versuchen an der ganzen Situation zu arbeiten. Vor Kurzem gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen uns, welche sogar unsere beiden Kinder mitbekommen haben :( Als ich mir die Frage stellte: "Was will ich eigentlich? Wo ist mein Ziel?" hatte ich keine Antwort, was mich sehr nachdenklich stimmte. Genau in diesem Moment habe ich dann einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, welche unbestellt zur Probe bei uns im Briefkasten lag. Es ging um Meditation und da wurde ich neugierig und ich dachte mir, wenn es wirklich funktioniert, kann das eine Unterstützung auf meinem Weg sein. Darum habe ich vorerst angefangen mit einem Buch mir dir Meditation beizubringen (Erfahrungen dazu findet ihr im Yoga & Meditations-Thread).

Weil ich aber auch zwischenmenschlichen Kontakt mit erfahrenen Meditierern suche, bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe auf eine schöne und bereichernde Zeit mit euch.

Liebe Grüsse

Frostie
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop