Mediale übungsgruppe

Mediale übungsgruppe

Hallo zusammen, wer hat Interesse regelmässig eine mediale Übungsgruppe zu gründen?
      Ich wohne in Windisch, Bezirk Brugg, Aargau.
      Habe Seminare bei Martin Zoller, Intuition und Medialität, bei Astrid Spirig, Channeling und mediale Gespräche und eine esoterische Lebensberaterausbildung gemacht.
      Möchte mit Interessierten üben und daneben meine Beratertätigkeit aufbauen.
      Bitte kontaktiert mich über meine Website, im persönlichen Bereich oder hinterlasst hier eine Nachricht.
      Danke.
      Hallo liebe Soul61,

ich bin neu hier im Forum, habe mir erst einmal einen Überblick verschafft, und bin auf Dich gestoßen.

Habe gesehen, dass der Beitrag schon etwas her ist (2013), mein Gefühl ist aber dass Du nach wie vor interessiert wärst an so einer Gruppe. Du schriebst, dass Du mit gleichgesinnten Üben wolltest, es braucht aber bei so etwas immer ein professionelles Medium, damit man weiss ob das was man da trainiert auch tatsächlich aus der geistigen Welt kommt, oder von einem selbst.

Sollten Dich diese Zeilen erreichen und Du interessiert sein, darfst Du mich gerne anschreiben, vielleicht gibt es ja auch einen privaten Bereich in dem man sich schreiben kann.

Alles liebe Dir
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop