Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

      Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

      Hallo zusammen.
      Ich habe seit 3.5jahren einen Freund. Als wir vor 8 monaten unterwegs wahren,habe ich einen mann kennengelernt. Mein Freund kennt ihn von früher. Sofort emfpand ich eine grosse vertrautheit und sympathie. Jedes mal wenn ich ihn sehe haben wir sehr gute gespräche und wir erzählen auch gegenseitig vertraute sachen. Ich muss auch häufig an ihn denken, aber ohne kribbeln im bauch, sexuelles oder ähnliches. Auch wenn ich ihn sehe spühre ich nichts spezielles, auser eine anziehungskraft. Letztens merkte ich, das er mir auswiech, nach dem wir wieder ein gutes und lustiges gespräch hatten.
      Ich frage mich, was diese starke anziehungskraft bedeutet? Spührt er das selbe? Oder spühre ich seine Energie?
      Weis jemand mehr über dieses thema bescheid oder hat jemand was ähmliches erlebt?

      Lg Sonne1989

      Klarer Fall

      Du kennst diesen Menschen aus einem früheren Leben, wahrscheinlich war es eine intime Beziehung oder eine tiefe Freundschaft, oder einer von euch hat dem anderen in einer schwierigen Lage sehr geholfen.

      Ich kenne das auch, ich treffe immer mehr Menschen wo ich eine Ahnung bekomme oder sogar mit Sicherheit weiss das wir uns kennen.



      Gruss

      Silas
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop