Facebookgruppe

      Hallo ihr Lieben

      Ich bin neu hier und bin interessiert an der Facebookgruppe :)
      Eigentlich bin ich vom Collegium Helveticum in Zürich und wir sind eine Forschungsgruppe von der Universität Zürich und ETH Zürich, die sich für "Aussergewöhnliche Erfahrungen" (Phänomene wie Gedankenübertragung, Visionen, De ja -Vues, Telekinese, Spuk...).

      Das Ziel unsere Studie ist es, Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Arten von
      aussergewöhnlichen Erfahrungen und der Aktivität des Botenstoffs Dopamin im Gehirn,
      sowie der Einfluss auf Wahrnehmung, Denken und Fühlen zu erforschen. Dabei interessiert
      uns, wie und in welchem Ausmass psychologische, soziale und genetische Faktoren sowie
      Prozesse im Gehirn dabei involviert sind.

      Ich wollte euch anfragen, ob es möglich wäre in deiner Facebookgruppe beizutreten um unsere Studie aufmerksam zu machen? Wir suchen im Moment Probanden, die an unsere Studie interessiert sind ;)

      Ich wollte auch anfragen, ob es möglich wäre, unsere Studie hier in diesem Forum zu posten?

      Liebe Grüsse
      Salience
      Wir sind eine Forschungsgruppe von der Universität Zürich und ETH Zürich am Collegium Helveticum, die sich für "Aussergewöhnliche Erfahrungen" (Phänomene wie Gedankenübertragung, Visionen, De ja -Vues, Telekinese, Spuk...) interessieren.
    Esoterik-Versand.ch - ihr Schweizer Esoterik Shop